ShortNews: Assassins Creed Rogue

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ubisoft hat nun Offiziell den Assassins Creed: Liberation Nachfolger Rogue bekannt gegeben.

News-AC-TRG-Big.jpg

Noch vor wenigen Tagen hielten sich Gerüchte um einen weiteren Konsolen-exklusiven Teil der reihe hartnäckig in diversen Foren. Nun gab Ubisoft bekannt was es damit auf sich hat.

Zum ersten mal in der Assassins Creed Serie wird es dem Spieler erlaubt sein einen Templer zu spielen - Shay Patrick Cormac. Einst selbst ein Assassine, ist heute sein Verdikt Rache, ein Vendetta gegen die Gilde der Assassinen.

So stellt sich Shay in einem Gedicht vor:
Ich habe das Ende des Weges erreicht, die Luft ruht still.
Und ich, ich bin ein Jäger.
Die Jagd hat mich in die vergessenen Winkel dieser Welt geführt.
Die Zeit vergeht, zieht mich tiefer hinein in dunkel, wo ich die Wahrheit fand.
Das meine Erlösung in der Asche liegt, dass ich die Vergangenheit ausbrennen muss um die Dinge zu richten.
Einst ein Assassine, heute ihr Verfolger.
Muss ich jene vernichten, die ich einst Brüder nannte.
Die Luft ruht still und ich, ich bin ein Jäger.


Rogue wird am 11ten November für PS3 und XBox360 erscheinen und euch in das 18. Jahrhundert führen, kurz nach den Erlebnissen mit Edward Kenway.
So wird Fans der Serie beim Blick auf das Cover auch gleich die Brigg im Hintergrund auffallen, die man bereits aus Black Flag, als Piraten Jäger kennt. Jedoch wird dieses Schiff eher die Ausmaße von Kenways Fregatte haben.

PC Spielern mag es vielleicht sauer aufstoßen das es mal wieder nur für Konsoleros veröffentlicht wird. Aber seit getröstet denn auch Liberation fand sehr schnell seinen weg als PC-portierung, sogar mit der Sahnehaube als HD Remake.

[video=youtube;Da6TZCPODy8]https://www.youtube.com/watch?v=Da6TZCPODy8[/video]

Quelle: assassinscreed.ubi.com


Folgt TRG und mir auch auf Facebook, Twitter und Instagram

LastSign: Facebook | Twitter | Instagram | Own.eSports
TRG: Facebook | Twitter

Cheerio LastSign
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top