Season 6: Call of Duty: Modern Warfare bei Finexes

cod season 6.jpeg


Die 6. Season in Modern Warfare hat am 29. September 2020 begonnen. Mit dieser Season kamen die zwei neuen Multiplayermaps "Mialstor Tank Factory" und "Broadcast" ins Spiel. Für Feuergefecht (2vs2) kam dieses Mal auch eine neue Map namens "Station" dazu.

Apropos Ligamatches:

Mitte der 6. Season kam das Ende der Call of Duty MW: Season #5 HC 5vs5 (PC) Liga, die in der 5. Season gestartet hat. Hierbei konnte das Team "Finexes H8fulEight" (FXS) unter der Leitung von Mouzereality Mouzereality den 2. Platz in der 1. Liga erzielen. Das 2. Team "Full Metal Finexes" (FXS) unter der Leitung von sanog91 sanog91 konnte den 4. Platz in der 2. Liga belegen.

desbl_sid2323_platz2.png


Natürlich dürfen wir die Jungs nicht vergessen, die beim Call of Duty MW: Feuergefecht Season #4 2vs2 (PC) in der 1. Liga gespielt haben, denn sie konnten den 2. Platz für sich entscheiden.

desbl_sid2332_platz2.png


Am 13.11.2020 erschien das neue Call of Duty: Black Ops - Cold War. Vor der Erscheinung gab es eine kleine Umstrukturierung in beiden Teams. Das Academy Team wurde zunächst aufgelöst und hat sich auf beide Ligateams verteilt.

Das Team "Finexes H8fulEight" (FXS) unter der Leitung von Mouzereality Mouzereality wird bei Call of Duty: MW bleiben und dort auch weiterhin in der Liga spielen.

Das Team "Full Metal Finexes" (FXS) unter der Leitung von sanog91 sanog91 hat sich dazu entschieden in Call of Duty: BOCW in der Liga zu starten.

Kurz vor Liga-start konnten wir dank vieler Neuzugänge ein 2. Team in Black Ops eröffnen. Leitung wurde kurzerhand von Lemurensohn Lemurensohn übernommen und vertritt uns in der 2. Liga der DeSBL.

Die Übersicht zu den Teams auf unserer Website findet ihr hier: Teams

Infos zu den Spielplänen und den einzelnen Matches der Teams erhaltet ihr direkt auf unserer Facebook-Seite: Finexes e.V
Oder ihr schaut direkt bei der DeSBL vorbei: Finexes e.V MW , Full Metal Finexes , Finexes Vacant , Feuergefecht

Über unseren Twitch-Kanal zeigen wir euch regelmäßig das ein oder andere Ligamatch der verschiedenen Teams sowie interne Wars oder auch die ein oder andere Trainingseinheit. Wenn ihr das also nicht verpassen wollt, dann schaut auf unserem Kanal vorbei: Twitch

Wir wünschen allen Teams ein gutes Gelingen in ihren Ligen und vor allem viel Spaß bei der Sache!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top