Season 5: Call of Duty: Modern Warfare bei Finexes

1600179646721.png


.......
Die 5. Season in Modern Warfare hat am 5 August begonnen. Mit dieser Season kamen zwei neue Multiplayermaps, Petrov Oil Rig und Sudal Harbor ins Spiel. Für Feuergefecht (2vs2) kam dieses Mal auch eine neue Map, namens Livestock dazu.

Apropos Ligamatches:

Mit Beginn der 5. Season haben wir von Finexes e. V. 2 Hardcore Teams für die DeSBL 5vs5 HC angemeldet. Unter diesen Teams befindet sich das Team The H8ful Eight, welches von Mouzereality Mouzereality angeführt wird und in Liga 1 startet. Für Liga 2 haben wir das Team Full Metal Finexes angemeldet, welches von sanog91 sanog91 und Lemurensohn Lemurensohn angeführt wird. Beide Teams arbeiten eng zusammen und bestreiten regelmäßig interne Wars gegeneinander.

Zusätzlich haben wir auch noch ein Feuergefecht 2vs2 Team in der DeSBL, welches seit Season 4 am Start ist und direkt den 3. Platz einfahren konnte. In dieser Season sieht es auch schon wieder sehr gut aus, einen Platz unter den ersten 3 ist zu erreichen.

Ebenfalls haben wir ein Academy Team aufstellen können. Die Leitung wurde kommissarisch von Gerommel Gerommel übernommen. Im Academy Team finden sich neue Spieler ein, die Interesse haben sich für ein Ligateam zu qualifizieren. Die Aufgabe vom Academy Team ist es, den neuen Spielern die erforderlichen Mapkenntnisse beizubringen, sowie noch nicht ausgereiftes taktisches Verständnis näher zu bringen und den Einstieg in eines unserer Ligateams zu ermöglichen.


Die Übersicht zu den Teams auf unserer Website findet ihr hier: Teams

Infos zu den Spielplänen und den einzelnen Matches der Teams erhaltet ihr direkt auf unserer Facebook-Seite: Finexes e.V
Oder schaut direkt bei der DeSBL vorbei: The H8ful Eight , Full Metal Finexes , Finexes e.V. (Feuergefecht)

Über unseren Twitch-Kanal zeigen wir euch regelmäßig das ein oder andere Ligamatch der verschiedenen Teams, sowie interne Wars, oder auch die ein oder andere Trainingseinheit. Wenn ihr das also nicht verpassen wollt, dann schaut auf unserem Kanal vorbei: Twitch

Wir wünschen allen Teams ein gutes Gelingen in ihren Ligen und vor allem viel Spaß bei der Sache!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top