Rust Patch | 19-03-14

LastSign

vox populi vox Dei
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oLi
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| Feintunning und Bugfix

  • Behoben: Airdrops - Sie werden nun jeden Rust-Tag, bei Erreichen der voreingestellten Spielerzahl, um die Mittagszeit spawnen
  • Behoben: Foundation Bug - Der Bug welcher Foundations direkt nach dem Setzen zerstört + andere Fehler in denen Decay zu früh einsetzt
  • Behoben: Rüstung Exploit - Der Exploit in dem zerstörte Rüstung nicht unequipded wird, wenn dein Inventar voll ist - jetzt wird es gedropt, wenn du es nicht anziehen kannst
  • Behoben: Extreme Schatten-Verzerrung in Gebäuden
  • Behoben: Rauchsignal wird nicht mehr durch Licht beeinflusst
  • Behoben: Der Fehler dass das Schwarze Fade-Out beim Respawnen zu Spät geschieht
  • Behoben: Der "Fliegende Gras"-Bug
  • Behoben: Das erste Kommando in der Console wird nicht ausgeführt: OSX
  • Hinzugefügt: Bessere Kontrolle der Grafikeinstellungen, mit Hilfe der gfx.convars in der Konsole
    gfx.ssaa true/false (Anti Alaising)
    gfx.grain true/false (Radiations Pixel-Effekt)
    gfx.shafts true/false (Sonnen Wellen)
    gfx.damage true/false (Schaden-Indikator)
  • Hinzugefügt: Neue Konsolen convar "render.frames" um die FPS der Engine zu limitieren
  • Hinzugefügt: Neue Konsolen convar "render.distance (0 - 1, Standard 0.2)" um die Sichtweite der STATISCHEN(!) Steine einzustellen
  • Hinzugefügt: Antisotropische Filterung wenn das Qualiäts-Level über 50% ist
  • Verbessert: Verbessertes Baum-Billboard um die Farben besser an die Grundfarben anzupassen
  • Verbessert: Neue Low-Quality Mode um manche Effekte auf schwachen Rechnern abzuschalten um bessere Performance zu erzielen
  • Verbessert: Wolken Synchronisation verbessert um Situationen zu vermeiden, in denen Wolken "herumspringen"

Wie jeder weiß, arbeiten wir an größeren Features und hoffe diese bald fertig zu haben. Bleibt gespannt!
 
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