Runder Tisch bei Finexes

Runder Tisch


Moin Leute,

hiermit laden wir alle rechtherzlich zum Community Event "Runder Tisch" ein.

Was ist der Runde Tisch?

Der Runde Tisch ist ein Community Event welches sein Ursprung schon mehrere Jahre zurück hatte doch nun wieder neu aufgegriffen werden soll. Der Runde Tisch soll der Community ein Möglichkeit bieten neue Leute kenne zu lernen. Fragen stellen, Feedback geben oder auch Ideen vorschlagen. Dies ist ein Teil des Runden Tisches, der weitere Teil ist ein gemütliches Gamingevent wo wir gemeinsam verschiedene Games zocken können. Dabei handelt es sich um Browsergames allerdings auch um Kostenpflichtige Games.

Welches Ziel verfolgt der Runde Tisch?

Das Ziel des Runden Tisches lautet, den Zusammenhalt unter einander als Community zu stärken, außerdem wünschen wir uns mit euch zusammen dieses Event Stück für Stück aufbauen zu können.
Das heißt für jeden einzelnen, man hat die Möglichkeit mitzuwirken bei der Gestaltung / Planung des Runden Tisches.
Ihr könnt allerdings auch gerne hier euer Feedback da lassen.
https://finexes.com/threads/feedback-und-verbesserungsvorschlaege-runder-tisch.15493/

Wer kann bei diesem Event mitmachen und wie lange findet das Event statt?

Selbstverständlich darf jeder der Lust und Laune hat daran teilnehmen. Es gibt weder eine Anwesendheitspflicht und man kann einsteigen wann man möchte. Das Event findet immer am letzten Sonntag des Monats statt.
Somit wäre der nächste Runde Tisch am 28.03.2021 / Kalender. Da der Runde Tisch einen entspannten Nachmittag bieten soll beginnt er um 15:00 und endet gegen 20:00. Wenn allerdings die Interesse da ist kann auch über diesen Zeitraum gelabert / gezockt werden.

Twitch?

Am Runden Tisch nehmen auch verschiedene Streamer teil die dieses Event dann auch Twitch live übertragen werden. Sollte also mal jemand nicht können kann man sich das ganze auch einfach online anschauen.
Den Link zum Clankanal findet Ihr "hier"

Wer sind die Ansprechpartner die dieses Event leiten?

Der Runde Tisch wird von mir MrMxrc MrMxrc geleitet. Da wir allerdings noch neu auf diesem Gebiet sind bekommen wir tatkräftige Unterstützung von C Crossfire . Sollte es also Fragen im voraus geben, einfach uns per Unterhaltung anschreiben.

Welche Spiele werden gespielt?

Wir haben mehrere Communityspiele zur Verfügung. Die meisten dieser Spielen sind Kostenlos und für jeden somit verfügbar. Allerdings möchten wir auch Spiele anbieten, sollte Interesse bestehen, die möglicher Weise ein Paar Euros kosten werden.
Vor dem Event findet eine Umfrage statt wo jeder abstimmen kann welche Spiele gespielt werden sollen.

Liste der Spiele:

Browsergames:
Kostenlose Spiele
Kostenpflichtige Games

Ich freu mich schon darauf und hoffe natürlich dass sich ein paar Leute einfinden. Im Teamspeak findet Ihr den dafür entspechenden Channel. Joint einfach dazu und habt Spaß. Bis dahin :)

Liebe Grüße
MrMxrc MrMxrc / Marc
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Top