Abschlussbericht Finexes Pinch Asozial - 3vs3 - [ALL] Rocket League: Advanced League B #13

Finexes-600px.jpg



Abschlussbericht Finexes Pinch Asozial - 3vs3 - [ALL] Rocket League: Advanced League B #13

Teammitglieder:
Dragonix Dragonix
Thunder Thunder
TheKG TheKG
Captain_NkaW Captain_NkaW


__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Damit wäre die zweite Season der DESBL für Pinch Asozial geschafft!
Nachdem wir uns im Qualifikationscup beweisen konnten ging es für uns aus der Starter League in die Advanced League.

In der ersten Spielwoche hatten wir erstmal Spielfrei wodurch die Anspannung auf das erste Match nur noch größer wurde.
In der zweiten Spielwoche mussten wir dann gegen Nova7-Dynamic antreten und haben die Season mit einem 3:0 eröffnet.
In der dritten Woche ging es dann gegen NSK-Needles die wir 3:1 schlagen konnten.
In der vierten Woche spielten wir dann gegen eines unser eigenen Teams, die FXS BattleBulls unter der Teamleitung von xPain xPain ,
die wir 3:1 schlagen konnten. (GGs nochmal an alle).
Woche fünf sahen wir unsere erste Niederlage gegen PaMaDo Evolution mit 3:1
Woche sechs haben wir den Freewin gegen Kronic Specific bekommen da diese leider nicht angetreten sind und keinerlei Kommunikation von sich gaben.
In Woche sieben, der letzten Woche der Liga, ging es dann fürs letzte mal gegen FLCS Duke ran, die wir knapp 3:2 besiegen konnten
und somit in der Tabelle uns den 2. Platz direkt unter den Kollegen von FXS BattleBulls sichern konnten.
Damit wäre zwar der Aufstieg gesichert gewesen jedoch entschied sich, wie die meisten bzw. alle Teams, die DESBL zu verlassen
und uns in der Nitro League zu versuchen. Im allgemeinen war die DESBL Season für Pinch Asozial sehr Erfolgreich und wir hoffen dies
in der Nitro League so fortführen zu können.
An dieser Stelle will ich mich auch Nochmals bei meinen Team Kollegen für die Tolle Season bedanken und ein Lob für die
sichtbar ständige Verbesserung des Spielerischen sowie des Teamgeists aussprechen.
GGs


__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
Zurück
Top