Platz 3: Finexes beendet erfolgreich Season 2 in der DeSBL

desbl_season2.jpg


Nach einem wunderbaren letzten Spieltag mit einem deutlichen Sieg für beide unserer HC Teams in Call of Duty: Modern Warfare beenden wir erfolgreich die 2. Season in der DeSBL!

Unsere beiden Teams „Tactic Squad“ und „Tactic Ops“ konnten sich beide den 3. Platz sichern: „Tactic Squad“ in Liga 1 und „Tactic Ops„ in Liga 2.

Die aktuelle Übersicht erhaltet ihr hier:
Tactic Squad: - Deutsche eSport Bundesliga
Tactic Ops: - Deutsche eSport Bundesliga

Wir bedanken uns bei allen Bereichs- und Teamleitern für die Organisation und die zahlreichen Trainingseinheiten und natürlich bei allen Spielern, die dieses Ergebnis möglich gemacht haben! Ebenso danken wir allen Zuschauern, die uns regelmäßig im Livestream angefeuert haben.

Wir trainieren bereits für die kommende Season 3 und hoffen wieder auf einen erfolgreichen Ausgang. Wir freuen uns, wenn ihr auch hier wieder dabei seid.

GG WP und bis dann!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommentare

S
Anzufügen ist wie die beiden Teams sich mittlerweile gefunden haben. Starke und solide Leistung beider jetzt ist der Weg für die kommende Season geebnet. Lasst uns so weiter machen Leute.
sLy
 
Top