TRG holt dritten Platz der CCA Masters 2017

ComicCon.png

Es ist vollbracht!
Unser League of Legends Team sichert sich auf der Comic Con Austria den dritten Platz.
Die Comic Con fand am 08. bis 09 April 2017 im Design Center Linz statt.
Das Team reiste Freitagabend aus den verschiedensten Regionen Deutschlands an und nach einer kurzen Kennenlernphase hieß es früh zu schlafen um am nächsten Morgen fit für das Turnier zu sein.

Am Samstag traf TRG in einer Gruppenphase auf die Teams von Euronics Gaming, Alternate Attax und Vination. Im ersten Spiel trafen wir auf Vination, welche sich im ersten Qualifier durchgesetzt hatten und konnten gleich einen Sieg einfahren. Somit konnten wir die darauf folgenden Begegnungen entspannt verfolgen und unter anderem sehen wie sich Alternate Attax gegen Euronics Gaming durchsetzte. Wir mussten anschließend ebenso gegen Alternate Attax ran und mussten uns nach hartem Kampf leider geschlagen geben. Folglich entschied das Spiel gegen Euronics Gaming ob man ins Finale einziehen würde.
Nach gutem Start mussten wir leider aufgrund von kleineren Fehlern einen Rückstand in der Mitte des Spiels aufholen. Durch gute Aktionen gelang uns dies. Doch leider mussten wir uns am Ende durch einen weiteren Fehler geschlagen geben und konnten daher nicht ins Finale einziehen.
Nach einem intensiven und Spannenden Tag, ließ man den Abend noch mit den Jungs von Euronics Gaming ausklingen, bevor am Sonntag dann das kleine Finale für uns anstand.

Sonntags mussten wir wieder früh morgens an der Comic Con sein, denn um 10 Uhr spielten wir erneut gegen Vination, diesmal um Platz 3.
Nach knapp über 20 Minuten stand der Sieger dieser Partie dann auch schon fest und wir verabschiedeten uns mit einem eindrucksvollen Sieg aus dem Turnier. Der spätere Sieger hieß Alternate Attax und konnte sich über den begehrten Pokal freuen.

Insgesamt können wir aber sehr positiv auf dieses Event blicken und sind stolz auf den dritten Platz. Wir freuen uns auf das noch vorliegende Jahr 2017 und viele weitere Erfolge für TRG!

Be ready to riot!

Alle Spiele können unter folgendem Stream angeschaut werden:
Um diesen Inhalt sehen zu können, benötigen wir deine Zustimmung für Cookies von Drittanbietern.
Zusätzliche Informationen erhältst du auf unserer Cookie-Seite.



 


Folge Finexes auch auf:

FacebookTwitterYouTube Twitch
[FXS]Facebook[FXS]Twitter[FXS]YouTube[FXS]Twitch
 

Anhänge

  • P1030258.JPG
    P1030258.JPG
    331,8 KB · Aufrufe: 20
  • P1030282.JPG
    P1030282.JPG
    216 KB · Aufrufe: 19
  • P1030286.JPG
    P1030286.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 19
  • P1030291.JPG
    P1030291.JPG
    303,3 KB · Aufrufe: 20
  • P1030298.JPG
    P1030298.JPG
    313,1 KB · Aufrufe: 19
  • P1030301.JPG
    P1030301.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 20
  • P1030338.JPG
    P1030338.JPG
    334,1 KB · Aufrufe: 22
  • P1030347.JPG
    P1030347.JPG
    410,7 KB · Aufrufe: 20
  • P1030371.JPG
    P1030371.JPG
    287,7 KB · Aufrufe: 20
  • P1030374.JPG
    P1030374.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top