[News] xDefiant Season 1, Was ist neu ?

Zerkzes

Supporter
Community-Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2024
Beiträge
4
Vorname
Alex
Endlich ist die Season 1 offiziell da. Was ist denn nun alles neu ?
Wie bereits in der vergangenen Season wird es auch in dieser Season eine neue Fraktion geben: Das GSK
Was die wohl können ? Drähte platzieren und ADS aufstellen zB.
Das soll sehr praktisch sein für Modis in denen es um Bereichsverteidigung geht.
Dazu gibt es noch eine neu erschienende AR die "LVOA-C" eine noch kommende "Sawed-of Shotgun" als Secondary und eine neue Sniper die bereits ebenfalls schon draußen ist "L115".

Das angekündigte Ranked System verschiebt sich um einen Tag startet dann morgen aber ohne Aufwärmphase. Lassen wir uns mal überraschen wie sich das angekündigte Hidden MMR auswirkt auf das Balancing, es ist auf jeden Fall mal was neues.
Als neue Map haben wir heute das "Clubhouse" aus RS6 dazu bekommen 2 weitere sollen im Laufe der S1 noch folgen.
Dazu gibt es natürlich wieder einen neuen Battlepass mit neuen Inhalten für die Season.
Ihr merkt es gibt wieder viel neues zum testen, anschauen und auch frei schalten.
Also nicht lange warten: Auf geht's wieder ins Gemetzel !
 
Zurück
Top