ERLEDIGT Neues Headset

B-Side

Registriert
Registriert seit
14. Juli 2014
Beiträge
72
Vorname
Alex
Hey, mein Mikrofon ist jetzt völlig hinüber, daher brauch ich ein neues Headset, lese aber in letzter Zeit viel über Stereo-Headsets statt 5.1 oder 7.1, meine letzten 2 Headsets waren auch 7.1 (Logitech G35 & Sennheiser PC 333D G4ME) und war sehr zufrieden damit. Daher die Frage jetzt 7.1 oder Stereo? Preis sollte bei ca. 80€ liegen. Hätte jetzt schonmal 2 im Blick aber hole mir jetzt noch Ratschläge von euch :cool:

http://www.amazon.de/Logitech-G430-...1?ie=UTF8&qid=1411921393&sr=8-1&keywords=g430

http://www.amazon.de/SteelSeries-Si...921406&sr=8-3&keywords=steelseries+siberia+v2

Extra-Soundkarte habe ich keine verbaut.

Grüße Alex
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lösung
Kann auch auf alle Fälle das SteelSeries Siberia v2 empfehlen, da ich es seit ein paar Jahren nun besitze und der Sound ist gut, Tragekomfort ist optimal und es zeigt auch keinerlei Schwächen nach all den Jahren des Gebrauchs!
Ich hab das Logitech, dass du vorgeschlagen hast.
Läuft echt gut!
Das einzige was negativ ist, dass die Halterung vom Mic sich nach der zeit löst.
Aber sonst ein echt geiles Headset

- - - - - Nachträglich hinzugefügt - - - - -

Achja und der Adapter ist Mangelhaft!!
Wenn ich ihn benutzte hör ich mich selber :(
Is aber hoffentlich nur bei mir :D
 
Ich hab das Logitech, dass du vorgeschlagen hast.
Läuft echt gut!
Das einzige was negativ ist, dass die Halterung vom Mic sich nach der zeit löst.
Aber sonst ein echt geiles Headset

- - - - - Nachträglich hinzugefügt - - - - -

Achja und der Adapter ist Mangelhaft!!
Wenn ich ihn benutzte hör ich mich selber :(
Is aber hoffentlich nur bei mir :D
Inwiefern ist der Adapter mangelhaft?
 
Ich höre mich selber.
Die Signale werden vom Mic an die Kopfhörer geleitet :/
klanglich verändert sich nichts

Bist Du dir sicher das Du bei Windows nicht die Funktion aktiviert hast das man sich selber hört?
Das kann ich bei meinem G35 auch.
Geh zu Sound bei Windows mach einen Rechtsklick auf dein Headset dann auf Eigenschaften --> oben auf Pegel und schau das dein Mikrofon deaktiviert ist.
Falls es das nicht ist gehst Du bei Sound oben auf Aufnahme das ist neben Wiedergabe machst einen Rechtsklick auf dein Mikrofon --> wieder auf Eigenschaften --> oben auf Abhören --> der Haken muss draußen sein bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" und bei mir ist unter Wiedergabe von diesem Gerät: Standard-Wiedergabegerät hinterlegt!

Hoffe ich konnte Dir helfen :)
 
Kann auch auf alle Fälle das SteelSeries Siberia v2 empfehlen, da ich es seit ein paar Jahren nun besitze und der Sound ist gut, Tragekomfort ist optimal und es zeigt auch keinerlei Schwächen nach all den Jahren des Gebrauchs!
 
Lösung
Zurück
Top