Neuer Battlefield 4 Patch für Juli 2014 geplant

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Neuer Battlefield 4 Patch für Juli 2014 geplant

battlefiled4news-1.jpg


Seitdem die Battlefield Hardline Beta beendet wurde, füllen sich auch wieder langsam die Battlefield 4 Server und es wird weiter fleißig geballert,erobert und eben auch entwickelt. Der nächste Patch für Battlefield 4 ist bereits fertiggestellt und befindet sich aktuell in der Zertifizierung.

Da der Patch fertig ist, sickern nun auch allmählich Informationen über den Inhalt des nächsten Patches durch.
So soll der Patch zwar wenig verwunderlich, aber dennoch viele Änderungen aus dem Community Test Envoirement erhalten, das in den letzten Tagen ordentlich gepatcht wurde.

Veröffentlicht werden soll der Patch, sofern alles gut geht, noch vor dem Finale der aktuell laufenden Fußballweltmeisterschaft.

Im Fokus des neuen Updates stehen klar die Verbesserung der Stabilität als auch Fehler, die den Spielalltag immer wieder beeinflussen. Darunter unsichtbare Wände und eventuell auch schon ein paar Balancing Änderungen für den Rush Spielmodus.

Weitergehend sollen Spieler von weiteren Verbesserungen, die das HUD betreffen, profitieren. So soll das neue Reanimierungssystem (Triage-System) enthalten sein und das HUD etwas schlanker gemacht werden, da viele Spieler das HUD in Battlefield 4 als störend empfinden.
Was sich noch alles ändern wird, ist bisher unbekannt.



Mit freundlichem Gruß



outlook-1.jpg
craintwok@googlemail.com
 

Anhänge

  • Battlefiled 4 News.jpg
    Battlefiled 4 News.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 3.753
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top