ERLEDIGT MusikBot auf Ts3

Freaky2015

Registriert
Registriert seit
15. Dezember 2014
Beiträge
208
Alter
35
Ort
Geilenkirchen
Vorname
Dennis
Hallo,habe mal ne frage kann mir einer von euch Helfen einen Musikbot auf dem Ts3 Zu erstellen? Bin um Hilfe sehr Dankbar könnt mich gerne auf dem Ts3 Ansprechen unter Freaky2015 | Dennis


Mit Freundlichen Grüßen

Freaky2015 Dennis
 
Lösung
Du brauchst VAC! Also nicht Valve Anti Cheat sondern Virtual Audio Cable :D. Such mal auf Youtube nach nem Tutorial mit Vac und dann einfach Schritt für Schritt nachmachen. Oder wenn du $$$ hast kannst dir auch auf gewissen Seiten einen mieten :p
Du brauchst VAC! Also nicht Valve Anti Cheat sondern Virtual Audio Cable :D. Such mal auf Youtube nach nem Tutorial mit Vac und dann einfach Schritt für Schritt nachmachen. Oder wenn du $$$ hast kannst dir auch auf gewissen Seiten einen mieten :p
 
Lösung
Danke Wnb Haze Ich hatte mir schon Videos wie ich oben geschrieben hatte Angeschaut aber irgendwie hat es nicht geklappt weiß Leider selber nicht wieso hatte es auch 2-3 mal Probiert aber immer Ging es nicht
 
Zurück
Top