League of Legends Event: Die Poro Arena

Hallo ihr lieben Inter und Nicht-Inter!
Download.jpg

Die LoL-Abteilung lädt euch herzlich zum Winter-Aram Event ein.
Wir hatten uns überlegt ein 3v3 Aram Turnier zu veranstalten.
Da es sich um ein Costum Game handelt, gibt es KEINE Rerolls und man muss sich mit dem Champion zufrieden geben den man bekommt.

Runen ist jeden natürlich selbst überlassen aber es wird eine Regel geben!

SUMMONER SPELLS:
FLASH UND SCHNEEBALL (NIX EXHAUST, NIX IGNITE, NIX FANCY SHIT)
(.... und wehe jemand füttert die Poros nicht!!!)

Alle wichtigen Infos hier:
Wann: Sonntag, 17.12.2023 ab 17:00 Uhr

Was: Aram (Custom Game)
Wie: 3er Team vs. 3er Team

Je nach Teilnehmerzahl Viertelfinale, Halbfinale und Finale oder Gruppenspiele. Sollten es mehr als 24 Leute sprich mehr als 8 Teams geben so müssten wir eine Gruppenphase mit freilosen gestalten. Somit wird es höchst wahrscheinlich passieren, dass man 1-2 Games insgesamt Pause haben könnte.
Die Teams werden Random von uns zusammengestellt, so ist die größtmögliche Fairness gegeben.


Mindestteilnehmerzahl: 24
Preisgeld für die Plätze 1 – 3:
1. Platz 30 €
2. Platz 20 €

und 3. Platz 10 €

Meldet euch bis zum 15.12.2023 an. Sollten sich genügend Leute anmelden und somit das Event auch wirklich stattfinden so wird dann am Abend um 20 Uhr ein kurzer Livestream auf dem FXS TwitchKanal
(
Um diesen Inhalt sehen zu können, benötigen wir deine Zustimmung für Cookies von Drittanbietern.
Zusätzliche Informationen erhältst du auf unserer Cookie-Seite.
)
starten um die Leute per Zufallsgenerator zusammen in ein Team zu stecken.
Fragen werden dann im Anschluss onstream geklärt.
 
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE VIELEN ANMELDUNGEN 😊

Es freut uns, dass das Event so gut ankommt. Bevor ihr die Gruppen erfahrt, hier noch einige Infos vorab.

Überlegt euch zusammen einen Team-Namen und teilt ihn uns ( Schdiii Schdiii oder Akuro Vashimo Akuro Vashimo ) mit. Namen werden bis Sonntag 16 Uhr angenommen. Sollten wir bis dahin keinen Team-Namen erhalten, bleibt euer Teamname so wie er aktuell ist.

Bitte erscheint bereits um 16:45 Uhr am Sonntag, damit wir auf mögliche kurzfristige Ausfälle noch reagieren können. Ansonsten wünsche wir euch viel Spaß beim nicht inten (oder ja doch? 😉)

Das Rad hat entschieden! Hier sind die random zugelosten Gruppen:

Gruppe 1
DarkSirMortimor DarkSirMortimor
MaybeILie MaybeILie
Sould3ath Sould3ath


Inting Ducks
xNeoExdeath xNeoExdeath
Kaszu Kaszu
DevilsLittleDuck DevilsLittleDuck


Gruppe 3
Ryuhwan Ryuhwan
TimbeR TimbeR


Hab ich vergessen
Lauch Lauch
Chondre Chondre
Newknk Newknk


Gruppe 5
Z ZohanGER
Vezix Vezix
K Kiritoyuuki


ks Mafia
C Crispy
Geser | M.J Geser | M.J
M Monsta


Poro BeastMasters
Schdiii Schdiii
Nirotikx Nirotikx
LethalPriness LethalPriness


Eine schrecklich nette Mannschaft
VerfluchtGreedy | Dennis VerfluchtGreedy | Dennis
MiTaNiX96 MiTaNiX96
SkullToni SkullToni
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut gerne alle im Stream auf Twitch vorbei, wenn ihr Zeit habt:
Um diesen Inhalt sehen zu können, benötigen wir deine Zustimmung für Cookies von Drittanbietern.
Zusätzliche Informationen erhältst du auf unserer Cookie-Seite.
 
So ihr Lieben
Jetzt hab ich endlich Zeit gefunden mich um den letzten Beitrages für das Poro Arena Event zu kümmern. (Lieber spät als nie XD)​

Ich hoffe doch sehr, dass euch das Event sehr gut gefallen hat, ihr eine Menge Spaß hattet und man sowas öfters wiederholen kann.

Natürlich läuft nicht immer alles perfekt und es gab hier und da ein paar Schwierigkeiten aber man konnte alles sehr schön Regeln. Ich bedanke mich bei Gabelstabler Gabelstabler und Howlguy Howlguy für die Aushilfe bei zwei Teams da dort jeweils einer, trotz Anmeldung nicht angetreten sind.

Trotzdem habt Ihr euch so schön beteiligt und dem ganzen eine Chance gegeben. Und dafür gibts ein ganz großes Lob an euch!
Dies war ein Testlauf um zu festzustellen ob es sich auch wirklich soweit klappt und das habt ihr mehr als genug bewiesen an dem Tag.
Dafür ein ganz großes:

Danke
(größer gehts leider nicht sörry)

Sowie man auch PfiffikussTV PfiffikussTV für den verdammt guten Stream, Fields Fields für die Bereitstellung der Channels sowie Schdiii Schdiii für die großartige Unterstützung beim Erstellen des Turnieres danken darf.


Hier noch kurz die Auflistung über die Top 3:

Platz 1: Gruppe 5 (30€ gewonnen)
Gabelstabler Gabelstabler
K Kiritoyuuki
Vezix Vezix

Platz 2: hab ich vergessen (20€ gewonnen)
Lauch Lauch
Chondre Chondre
Newknk Newknk

Platz 3: Eine schrecklich nette Mannschaft (10€ gewonnen)
MiTaNiX96 MiTaNiX96
SkullToni SkullToni
VerfluchtGreedy | Dennis VerfluchtGreedy | Dennis

Nun liegt es aber erneut an Euch:
Natürlich können wir es nicht für alle Recht machen und manche konnten von der Uhrzeit her nicht, vom gewählten Tag oder es ist eben was dazwischen bekommen. Wir hoffen natürlich, das wir nächstes mal einen besseren Zeitpunkt finden können.
Schreibt hier gerne noch darunter was euch gefallen hat bzw. was nicht so gut war.


Hoffentlich hab ich keinen vergessen zu erwähnen und wünsche euch Möwen schonmal ein frohes Weihnachtsfest sowie ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis dahin, Heide Ackermann

Akuro Vashimo | Matze
 
Also ich fand ja das Orga-Team Weltklasse! 😝
Spaß beiseite :)
Ich fände es super, wenn sich die Leute melden, welche sich angemeldet haben aber dann doch krank werden/ein familiärer Notfall ist oder oder. Wir brauchen keine großen Erklärungen nur wäre es besser für uns, schneller reagieren und Ersatz finden zu können.

Freue mich schon auf das nächste Event!
 
Zuerst mal ein Riesen Dank an das Orga-Team. Alles sehr gut Organisiert und auch für den Notfall Spieler bereit gehalten.
Der Ablauf war sehr flüssig und Zügig, trotz technischer Schwierigkeiten bei manchen.
Zudem muss auch die Fairness alle Mitspieler gelobt werden!

Ich würde mich in Zukunft freuen, wenn noch mehr Events kommen.
 
Zurück
Top