League of Legends Event Abende

Welche Games?

  • Witch it (Steam für 19,99€)

    Stimmen: 4 80,0%
  • Pummel Party (Steam für 14,79€)

    Stimmen: 1 20,0%

  • Gesamte Teilnehmer
    5

Akuro Vashimo

Abteilungsleitung
Teamleitung
Vereinsmitglied
League of Legends
Registriert seit
14. November 2021
Beiträge
117
Ort
Vilseck
Vorname
Matze
Howdy ladz,

da die League Abteilung bei der letzten Sitzung mit der Idee kam für einen möglichen Event Abend und das bis jetzt ganz gut mit Lethal Company funktioniert hat. Habe ich mir gedacht, dass es Zeit wird für eine Abwechslung. Lethal Company ist cool und es macht definitiv Spaß, nur möchte ich diesen auch nicht verlieren indem man nur die ganze Zeit diese eine Spiel spielt.

Daher hab ich mir von den ein oder anderen ein paar Vorschläge machen lassen erstelle eine Liste für kurze Einblicke und oben wird eine Abstimmung stattfinden wo Ihr selbstverständlich mehrere Antworten ankreuzen könnt.

Folgende Games kommen dafür infrage:

weiterhin Lethal Company (Steam für 9,75€)
1705070164544.png



Goofy Gorillas (Steam für 7,79€)
1705072791797.png



Among us (Steam für 4,99€)
1705070226811.png



Witch it (Steam für 19,99€)
1705071514077.png



Party Animals (Steam für 17,99€)
1705071603481.png



Gang Beasts (Steam für 18,99€)
1705071679369.png



Pummel Party (Steam für 14,79€)
1705071796409.png



Damit wir am Ende nicht irgendein Müll spielen müssen der nicht richtig funktioniert etc. habe ich diese hier aufgelistet. Klar sie kosten etwas, sind aber nicht die größten Trashgames und niemand sagt das sich jeder alle Games holen muss. Wenn wir am auf ein gutes Ergebnis kommen wo 1-2 Games dabei sind haben wir immerhin ein bisschen Abwechslung und werden nicht jedesmal vom Nackenbrecher angegrabscht in Lethal Company.

Falls jemand das aus einen anderen Abteil wie Rocket League, Call of Duty oder World of Warcraft liest:
Es is JEDER (ja wirklich jeder egal ob Member oder nicht) herzlich eingeladen da mitzumachen. Geregelt war eigentlich immer der zweite Sonntag im Monat aber in der letzten Zeit findet das Spontan statt im Sonstige Spiele Bereich der sich weiter unten im Discord befindet.

MfG Akuro Vashimo | Matze
 
Pretend your Xyzzy wäre auch witzig ( Cards against Humanity online ) ist kostenlos :)
 
Ich würde mal ein paar RTS Spiele in den Raum werfen StarCraft 2, Age of Empires 2 DE, oder auch ältere Klassiker die meisten gehen mit bis zu 8 oder mehr Spielern.
 
Among us hat sich den ersten Platz mit 9 Stimmen ergattert. Doch nun liegt es erneut an Euch!
Damit genügend Abwechslung vorhanden ist, suchen wir uns noch ein drittes Spiel aus.
Das Duell zwischen Witch it und Pummel Party muss noch entschieden werden.

Daher darf jeder nochmal neu voten und jeweils nur EINE Stimme verteilen!
Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

Sollten uns dann diese auch zu langweilig werden schauen wir uns definitiv sowas wie Prop and Seek, Perfect Heist 2 usw an.

MfG Akuro Vashimo | Matze
 
Zurück
Top