FXS goes Rocket Labs!

ShuddersGist

Supporter
Teamleitung
Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Rocket League
Registriert seit
16. November 2020
Beiträge
63
Alter
24
Ort
Brilon
Vorname
Nicolas
ROCKET_1.png


Guten Tag, liebe Raketenforscher!
Es wird mal wieder Zeit für ein Turnier, findet ihr nicht auch? Dafür haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen, denn es wird experientell: Ein Turnier mit den ROCKET LABS-Maps!

Neuere Spieler werden es nicht mehr kennen, aber Rocket Labs war 2016/2017 ein spielbarer Modus, in dem man auf alternativen Maps Autofußball spielt! Ob eine kreisförmige Arena mit nur einem Tor oder Karten mit Säulen oder gar Wänden in der Mitte: Bei diesen Maps ist fast alles Denkbare dabei!

In diesem Turnier wollen wir euch den Modus näherbringen, also holt eure Reagenzgläser heraus und fangt an, zu forschen!

Wie? Wo? Was? Wann?
  • 2vs2
  • gemischte Teams (werden vor Turnierbeginn zufällig generiert)
  • Soccar-Modus (Standard-Rocket League)
  • Format: Best of 3 (Finale Best of 5)
  • Maps: Alle Rocket Labs-Maps
  • Datum: 17.03.2024
  • Start: 16:00, Treffen ab 15:45
  • Die Matches werden auf twitch.tv/finexestv gestreamt und gecastet! Dort wird es auch nachher Preise für die Gewinner geben!

Auch wenn wir im Labor arbeiten, wollen wir nicht, dass Salz entsteht, es sind nur positive Reaktionen erwünscht!
Anmeldung:

Auf unserem Discord-Server wird ein Event für unser Turnier erstellt. Jeder, der teilnehmen möchte, soll diesem beitreten! Anmeldeschluss ist Samstag, der 16.03.2024 um 23:59 Uhr


Wer nicht selbst mitspielen möchte, kann gerne trotzdem auf Twitch erscheinen und mitfiebern.
Solltet ihr weitere Fragen haben, sind TimbeR TimbeR und Justen Justen eure Laborleiter!

Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung, denkt an Schutzbrille und Kittel und lasst uns zusammen ein spaßiges Turnier veranstalten!

Mit freundlichen Grüßen, eure Abteilungsleitung​
 
Zuletzt bearbeitet:
Platzierungen & Gewinne Rocket Labs 2024

1. Platz

Lokomotive Lauch ( 2x 25€ Steam Guthaben )

2. Platz
AS Tralkörper ( 2x 10€ Steam Guthaben )

3. Platz
Eintracht Prügel ( 2x 5€ Steam Guthaben )

Um die Gewinne zu beanspruchen, meldet euch bitte bei mir und ich erkläre euch die Details.

Selbstverständlich möchte ich mich bei allen Helfern und Teilnehmern herzlich bedanken und freue mich auf viele weitere Community Events :dreaming:
 
Zurück
Top