Nachdem Tactical Riot Gaming gerade im LoL Bereich bereits etliche Erfolge im e-sport erzielen konnte versucht nun der CS:GO Bereich den Anschluss zu finden. Im Folgenden gebe ich euch einen Überblick über die aktuellen Teams.
| CS:GO | TRG goes CS:GO - ein Einblick in die Teamstruktur
Den Titel "Counter Strike Global Offensive", kurz CS:GO, sollte ein Großteil von euch kennen und auch im e-sport ist die Counter Strike Reihe eine echte Größe. Der im Jahr 2012 erschienene Shooter gehört seit Jahren zu den Titeln mit der höchsten Turnierdichte. Auch TRG investiert seit gut einem Jahr in den e-sport im CS:GO Bereich. Es folgt eine kurze Übersicht zu den aktuellen Teams.
TEAM Tactical Riot Gaming
Das Team ist mittlerweile das Team welches am längsten bei Tactical Riot Gaming spielt. Das rein deutsche Lineup rund um Teamcaptain Wir freuen uns sehr dass sich das Team um JD für uns entschieden hat. Sie haben mit ihrer Leistung in der 99. Damage Liga und den Playoffs zur Major League gezeigt wie viel Potential sie haben. Die Atomsphäre stimmt und die Spieler sind voll motiviert. Daher können wir sehr positiv in die Zukunft blicken. - MrVrain
Lineup
Teammanager
Ligen
Links
99 Damage Teamprofil
ESL Teamprofil
Steamprofil
TEAM .p0werelite
Das .powerelite squad um Teamcaptain Leider konnten wir unser Ziel, den Aufstieg in die 3. Division, nicht erreichen. Grund dafür waren individuelle Probleme. Das nahmen wir zum Anlass unser Rooster dementsprechend anzupassen und sind sicher das wir so in die kommende Saison stärker starten werden und, was sich hoffentlich spielerisch und in den Ergebnissen wiederspiegeln wird. - MYK *gekürzt von TRGul4sch
Lineup
Coach
Stand In
Teammanager
Ligen
Links
99 Damage Teamprofil
ESL Teamprofil
Steamprofil
TEAM ENRAGE
Das Team ENRAGE auch bekannt als Tactical Riot Gaming BG ist ein rein bulgarisches Team und ist kurzzeitig ein Teil von TRG um deutsche e-Sportluft zu schnuppern.Lineup
Teammanager
Ligen
Links
ESL Teamprofil
TEAM Tactical Riot Gaming Academy
Das einzige Community Team von TRG befindet sich aktuell noch in der Aufbauphase, welche von Ich bin fest davon überzeugt das wir mit dem neu aufgestellten Team erfolgreich sein werden,und freue mich auf die Herausforderung bei der 99 Damage Liga, da bin ich zuversichtlich das wir langfristig im Namen von TRG Erfolge einfahren werden. - LordTyrion
Lineup
Teammanager
Ligen
Links
Faceit Teamprofil
Steamprofil
Quelle: Deutschland | ESL Play
Folge Tactical Riot Gaming auch auf:
[xtable=skin2|border-color:#ffffff|bcenter|500x@]{tbody}
{tr}
{td=middle|center}Facebook{/td}
{td=center|middle}Twitter{/td}