Ein kleiner Rückblick und Neujahrsplanung

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende, noch wenige Stunden und man wird auch in Mitteleuropa die Raketen starten und das neue Jahr willkommen heißen!

Wir von Tactical Riot Gaming bedanken uns bei allen, die uns im letzen Jahr begleitet, unterstützt und mit uns gespielt haben.
Wir freuen uns aber auch auf das neue Jahr und auf all die neuen Menschen, die sich auch 2015 bei uns aufhalten und mit uns gemeinsam Zeit verbringen werden.

Nun aber zunächst ein kleiner Rückblick:
2014 war ein Jahr in das wir relativ ruhig starteten.
Mit knapp 50 Mitgliedern, ohne große Teams und ohne so manchen Gaming-Bereich und Server.
Wenn man sich nun die Zahlen anschaut und die wundervollen 200 Menschen sieht, die mit uns regelmäßig spielen und uns begleiten, so erkennt man wie bewegt das Jahr 2014 für uns war.
Es war ein Jahr des Wachstums, des Neuen, des Erfolgs, aber auch der Arbeit.

Mit inzwischen ca. 200 Mitgliedern, sechs Gaming Bereichen und ca. 10 Teams starten wir in das neue Jahr.
So gab es vor einem Jahr keinen CS-GO-, Dota- und Arma 3-Bereich. Damit verbunden hatten wir auch nur 3 Teams ,in welchen unsere Mitglieder um den Erfolg gespielt haben.
Umso schöner ist es nun.

Wir gratulieren mit Stolz unseren Teams, die 2014 erfolgreich waren.
Dem Dota-Team Insan!ty, welches erfolgreich in der JoinDota Liga gespielt hat.
Dem BF3-Alphateam, welches im Sommerturnier den ersten Platz gemacht hat.
Und natürlich auch den ganzen Fun Teams, die in den vielen Matches TRG vertreten haben.

Aber nicht nur die Teams haben eine Erwähnung verdient, auch unsere ganzen Supporter und natürlich jedes Mitglied, welches sich im letzen Jahr in unsere Gemeinschaft eingebracht und diese bereichert hat erhalten unseren Dank.

Vielen Dank für das tolle Jahr 2014, danke dass ihr uns begleitet habt!

Zu guter Letzt geht ein besonderer Dank an dieser Stelle auch an LastSign alias oLi, der sich durch seine besonders hohe Forumsaktivität und durch seine ganzen nützlichen Beiträge ausgezeichnet hat.
Er darf sich deshalb über ein TRG T-Shirt aus unserem Fanshop freuen. :)

2015 dann für alle Mitglieder eine neue Chance, auf eins unserer T-Shirts ;)

Damit ihr aber auch direkt im neuen Jahr über alle Änderungen informiert seid, laden wir alle Mitglieder am 11.01.15 um 20:00 zu einer Besprechung im TS ein.
Also kommt bitte vorbei, oder meldet euch sonst ggf. ab.


Mit diesen Worten verabschieden wir uns vom Jahr 2014 und freuen uns auf eine weitere tolle Zeit mit euch und das Jahr 2015!

Be Ready to Riot!
 
Vielen Dank für diesen Beitrag, kann mich dem nur anschließen, Milan :D
Besten Dank an alle Mitglieder, Supporter, Advisor und alle, die sonst noch in irgendeiner Weise uns unterstützt haben! Ich freue mich auf ein weiteres grandioses Jahr, passt auf euch, man sieht sich auf dem Schlachtfeld :D
 
Auch von mir erst mal einen herzlichen dank an die CL für gelesitete Arbeit und macht weiter so.
Sage auch mal auf ein gutes und erfolgreiches Jahr 2015.
Ps werde nach meiner REHA mich dann auch mehr einbringen
 
Frohes neues Jahr

An alle TRGler

Ein frohes neues Jahr und viel Erfolg für 2015



Kyle1966/Udo
 
Frohes neues Jahr

Wünsche allen ein frohes gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 da ich nicht wei wo mein anderer Post hin ist schreibe ich es noch mal hier.
komme ab 7.1.2015 wieder auf TS hat mit der IONetleitung hier keinen Sinn


mfg

Kyle1966/Udo
 
Euch allen ein frohes neues Jahr 2015

Mfg Brisko :cool:
 
frohes neues jahr
lasst 2015 richtig geil werden
 
jo von mir auch ein frohes neues jahr!

LG ShArkY.
 
Ne kleine Agenda und eine grobe Zeitplanung für die Besprechungen fände ich genial ;)
 
Zurück
Top