Ein kleiner Rückblick und Neujahrsplanung

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende, noch wenige Stunden und man wird auch in Mitteleuropa die Raketen starten und das neue Jahr willkommen heißen!

Wir von Tactical Riot Gaming bedanken uns bei allen, die uns im letzen Jahr begleitet, unterstützt und mit uns gespielt haben.
Wir freuen uns aber auch auf das neue Jahr und auf all die neuen Menschen, die sich auch 2015 bei uns aufhalten und mit uns gemeinsam Zeit verbringen werden.

Nun aber zunächst ein kleiner Rückblick:
2014 war ein Jahr in das wir relativ ruhig starteten.
Mit knapp 50 Mitgliedern, ohne große Teams und ohne so manchen Gaming-Bereich und Server.
Wenn man sich nun die Zahlen anschaut und die wundervollen 200 Menschen sieht, die mit uns regelmäßig spielen und uns begleiten, so erkennt man wie bewegt das Jahr 2014 für uns war.
Es war ein Jahr des Wachstums, des Neuen, des Erfolgs, aber auch der Arbeit.

Mit inzwischen ca. 200 Mitgliedern, sechs Gaming Bereichen und ca. 10 Teams starten wir in das neue Jahr.
So gab es vor einem Jahr keinen CS-GO-, Dota- und Arma 3-Bereich. Damit verbunden hatten wir auch nur 3 Teams ,in welchen unsere Mitglieder um den Erfolg gespielt haben.
Umso schöner ist es nun.

Wir gratulieren mit Stolz unseren Teams, die 2014 erfolgreich waren.
Dem Dota-Team Insan!ty, welches erfolgreich in der JoinDota Liga gespielt hat.
Dem BF3-Alphateam, welches im Sommerturnier den ersten Platz gemacht hat.
Und natürlich auch den ganzen Fun Teams, die in den vielen Matches TRG vertreten haben.

Aber nicht nur die Teams haben eine Erwähnung verdient, auch unsere ganzen Supporter und natürlich jedes Mitglied, welches sich im letzen Jahr in unsere Gemeinschaft eingebracht und diese bereichert hat erhalten unseren Dank.

Vielen Dank für das tolle Jahr 2014, danke dass ihr uns begleitet habt!

Zu guter Letzt geht ein besonderer Dank an dieser Stelle auch an LastSign alias oLi, der sich durch seine besonders hohe Forumsaktivität und durch seine ganzen nützlichen Beiträge ausgezeichnet hat.
Er darf sich deshalb über ein TRG T-Shirt aus unserem Fanshop freuen. :)

2015 dann für alle Mitglieder eine neue Chance, auf eins unserer T-Shirts ;)

Damit ihr aber auch direkt im neuen Jahr über alle Änderungen informiert seid, laden wir alle Mitglieder am 11.01.15 um 20:00 zu einer Besprechung im TS ein.
Also kommt bitte vorbei, oder meldet euch sonst ggf. ab.


Mit diesen Worten verabschieden wir uns vom Jahr 2014 und freuen uns auf eine weitere tolle Zeit mit euch und das Jahr 2015!

Be Ready to Riot!
 

Fields

Vereinsvorstand | Website & Content
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.191
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
Vielen Dank für diesen Beitrag, kann mich dem nur anschließen, Milan :D
Besten Dank an alle Mitglieder, Supporter, Advisor und alle, die sonst noch in irgendeiner Weise uns unterstützt haben! Ich freue mich auf ein weiteres grandioses Jahr, passt auf euch, man sieht sich auf dem Schlachtfeld :D
 

Kyle1966

Community-Mitglied
Registriert seit
7. Oktober 2014
Beiträge
88
Alter
54
Vorname
Udo
Auch von mir erst mal einen herzlichen dank an die CL für gelesitete Arbeit und macht weiter so.
Sage auch mal auf ein gutes und erfolgreiches Jahr 2015.
Ps werde nach meiner REHA mich dann auch mehr einbringen
 

Kyle1966

Community-Mitglied
Registriert seit
7. Oktober 2014
Beiträge
88
Alter
54
Vorname
Udo
Frohes neues Jahr

An alle TRGler

Ein frohes neues Jahr und viel Erfolg für 2015



Kyle1966/Udo
 

Codemancer

Community-Mitglied
Registriert seit
6. Dezember 2014
Beiträge
62
Vorname
Enrico
Frohes neues Jahr

Von mir auch, Leute :)

Auf ein neues Jahr!
 

Kyle1966

Community-Mitglied
Registriert seit
7. Oktober 2014
Beiträge
88
Alter
54
Vorname
Udo
Frohes neues Jahr

Wünsche allen ein frohes gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 da ich nicht wei wo mein anderer Post hin ist schreibe ich es noch mal hier.
komme ab 7.1.2015 wieder auf TS hat mit der IONetleitung hier keinen Sinn


mfg

Kyle1966/Udo
 

dmNK

Member
Registriert seit
24. Juli 2014
Beiträge
177
Alter
31
Ort
Dortmund
Vorname
Dominik aka Brisko
Euch allen ein frohes neues Jahr 2015

Mfg Brisko :cool:
 

Paddy3010

Vereinsmitglied
Member
Registriert seit
16. November 2014
Beiträge
163
Vorname
Patrick
frohes neues jahr
lasst 2015 richtig geil werden
 

ShArkY

Community-Mitglied
Registriert seit
29. Oktober 2014
Beiträge
2
Vorname
Michael
jo von mir auch ein frohes neues jahr!

LG ShArkY.
 

gigga

Community-Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2014
Beiträge
59
Vorname
Gian-luca
Auch von mir an alle ein Frohes Neues :)
 

sbj

Community-Mitglied
Registriert seit
24. November 2013
Beiträge
363
Vorname
Basti
frohes neues auch noch von mir ;)
 

Misanthrop

Member
Registriert seit
4. August 2014
Beiträge
63
Alter
33
Vorname
David
Ne kleine Agenda und eine grobe Zeitplanung für die Besprechungen fände ich genial ;)
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Top