Dota 2 | Ende der Sommerpause / Roster Locks / 6.88e

Nach einigen Wochen meldet sich Dota 2 aus der Sommerpause zurück und die Karten werden neu gemischt.

Dota News.jpg

Nach dem glorreichen Sieg von Wings Gaming auf dem International 2016, sah es eher trüb in der Dota 2 Szene aus.
Doch nun beginnt der Kampf um Ruhm und Geld von neuem. Alle Teams, mit Ausnahme von Wings Gaming,
unterlagen großen Roster wechseln, was eine nächste Season verspricht. (Die Gesamten Wechsel kann man hier entnehmen)
Wieder einmal wurden Spieler überkontinental verschoben und die umstrukturierten Teams feierten letztes Wochenende,
auf den MarsTV Dota 2 League 2016 Autumn in China, ihr Debüt.
Das amerikanische Team Evil Geniuses, unter Führung ihres neuen Captains Cr1t-,
gewann an diesem Wochenende 112,500$.


Wenige Stunden nach dem Turnier wurde der Patch 6.88e veröffentlicht, der nur ein kleiner Balance Patch vor dem großen Herbst Update darstellt:



Generelles:
Schadensmalus von Illusionen gegen Gebäude wurde von 25% auf 30% erhöht (Wegen Luna/Morphling/Drow mit Shadow Demon Combo)

[xtable=skin3|750x300]
{caption}Helden{/caption}
{tbody}
{tr=@x126}
{td=center|222x126}
1.png

Arc Warden

Tempest Double Gold und Erfahrungs Kopfgeld erhöht 140 auf 160{/td}
{td=center|247.95x126}
2.png

Axe

Counter Helix Schaden reduziert von 90/120/150/180 auf 75/110/145/180{/td}
{td=center|257.05x126}
3.png

Batrider
Flamebreak Abklingzeit erhöht von 14 auf 17{/td}
{/tr}
{tr}
{td=center|222x@}
4.png

Bounty Hunter
Track Manakosten erhöht von 50 auf 65{/td}
{td=center|247.95x@}
5.png

Drow Ranger
Grundschaden reduziert um 4{/td}
{td=center|257.05x@}
6.png

Elder Titan
Echo Stomp Kanalisierungszeit erhöht von 1.2 auf 1.3{/td}
{/tr}
{tr=@x170}
{td=center|222x170}
7.png

Faceless Void
Time Dilation beeinflusst nun nur Fähigkeiten die vorher schon auf Abklingzeit waren
Time Dilation Verlangsamung pro eingefrorene Fähigkeit erhöht von 8% auf 10%{/td}
{td=center|247.95x170}
11.png

Keeper of the Light
Mana Leak Manakosten erhöht von 75 auf 150
Illuminate Radium erweitert von 350 auf 375
Blinding Light Rückschlags Distanz erhöht von 400 auf 525{/td}
{td=center|257.05x170}

15.png

Omni Knight
Repel cast point verbessert von 0.5 auf 0.35
Repel Dauer reduziert von 6/8/10/12 auf 4/6/8/10{/td}
{/tr}
{tr=@x82}
{td=center|222x82}
10.png

Juggernaut
Base Schaden reduziert um 2{/td}
{td=center|247.95x82}
8.png

Huskar
Inner Vitality Bonus Regenerations Grenze von 40% auf 35%{/td}
{td=center|257.05x82}
12.png

Kunkka
Torrent Schaden reduziert von 120/180/240/300 auf 75/150/225/300{/td}
{/tr}
{tr=@x82}
{td=center|222x82}
13.png

Mirana
Starstorm Scepter Abklingzeit erhöht von 8 auf 9{/td}
{td=center|247.95x82}
14.png

Morphling
Intelligence gain reduziert von 1.5 auf 1.1{/td}
{td=center|257.05x82}
9.png

Wisp
Relocate Verzögerung erhöht von 2.5/2.25/2 auf 2.7/2.35/2{/td}
{/tr}
{tr=@x35}
{td=center|222x35}
26.png

Oracle
Base Schaden reduziert um 6{/td}
{td=center|247.95x35}
16.png

Outworld Devourer
Grundrüstung reduziert um 1.5{/td}
{td=center|257.05x35}
17.png

Phantom Assassin
Stifling Dagger Reichweite reduziert von 1200 auf 825/950/1075/1200{/td}
{/tr}
{tr=@x14}
{td=center|222x14}
18.png

Riki
Smokescreen slow reduziert von 25% auf 19/21/23/25%{/td}
{td=center|247.95x14}
19.png

Sand King
Bewegungsgeschwindigkeit reduziert um 5{/td}
{td=center|257.05x14}
20.png

Shadow Demon
Shadow Poison Anfangsschaden reduziert von 50 auf 26/34/42/50 (Löst keine Raindrop mehr aus){/td}
{/tr}
{tr=@x64}
{td=center|222x64} {/td}
{td=center|247.95x64}
21.png

Timbersaw
Grundstärke reduziert um 1{/td}
{td=257.05x64} {/td}
{/tr}
{/tbody}
[/xtable]


[xtable=skin3|750x250]
{caption}Items{/caption}
{tbody}
{tr}
{td=center|10x@}
22.png

Diffusal Blade
Abklingzeit erhöht von 2 auf 4{/td}

{td=center|37x@}
23.png
Dragon Lance
Bonusstärke reduziert von 14 auf 13{/td}

{td=center|10x@}
24.png

Infused Raindrop
Abklingzeit erhöht von 4 auf 6{/td}
{/tr}
{/tbody}
[/xtable]


Alles in Allem versucht Mr. Lizzard das Illusion push Meta, welches bei der MDL gespielt wurde, zu unterbinden und ein eher aktives Gameplay zu fördern.
Dies wird wahrscheinlich das letzte Balance Update vor dem, mit Spannung erwarteten,
Herbst Update sein und hoffentlich können wir euch beim nächsten Mal den neuen Helden Monkey King vorstellen.

Quelle: dota2.com


Folge Tactical Riot Gaming auch auf:​
[xtable=skin2|border-color:#ffffff|bcenter|500x@]
{tbody}
{tr}
{td=middle|center}Facebook{/td}
{td=center|middle}Twitter{/td}
{td=center|middle}Youtbe{/td}
{td=center|middle}Twitch{/td}
{/tr}
{tr}
{td=center|middle} {/td}
{td=center|middle} {/td}
{td=center|middle} {/td}
{td=center|middle} {/td}
{/tr}
{/tbody}
[/xtable]
 

Ext3R

Member
Registriert seit
27. April 2015
Beiträge
683
Alter
24
Ort
Dresden
Vorname
Eric
Da weiß ich jetzt auch mal was Sache im Dota Berreichen ist :) vielen Dank :D

LG vom Ext3R
 

Ähnliche Themen

Top