
| Bekannte Probleme
- Physics: Item-Wurfmechanik derzeit deaktiviert
- Nahkampf: Keine Nahkampfangriffe möglich, ohne das die Fäuste/Waffe erhoben wird (Leertaste)
- Potentielles Netzwerkproblem (derzeit unter Beobachtung)
| Neu
- Aktionen: Übergeben hat jetzt einen dazugehörigen Soundeffekt
- Aktionen: Ballistische Helme können jetzt eingefärbt werden
- Aktionen: Bei bewusstlosen Spielern kann nun der Puls überprüft werden
- Aktionen: Nach Beeren suchen fügt jetzt Beeren dem Inventar zu
- Aktionen: “Alles essen” funktioniert jetzt bei allen Nahrungsmitteln
- Aktionen: Regen kann in Feldflaschen und Wasserflaschen aufgefangen werden
- Animationen: Neue Nachladeanimation für Ruger 10/22 und Ruger MKII
- Animationen: Spieler können sich nun mit Waffe hinsetzen
- Animationen: Überarbeitete Zweihand-Nahkampfanimationen
- Crafting: Färbungsrezept für SKS und Blaze 95
- Crafting: Feuerwehraxt nun färbbar
- Umgebung: Neue Felstexturen
- Essen: Zwei neue Beeren hinzugefügt
- Ausrüstung: Ballistische Helme in den Varianten schwarz und UN hinzugefügt
- Ausrüstung: Sichel hinzugefügt
- Ausrüstung: gravierte 1911 hinzugefügt
- Ausrüstung: Dosenöffner kann jetzt als Waffe verwendet werden
- Ausrüstung: 10 Schrotpatronen (Box) hinzugefügt
- Ausrüstung: Wollmäntel in verschiedenen Varianten hinzugefügt
- Ausrüstung: Hasenbeine, Wildschweinsteak und Hühnerbrust hinzugefügt
- Ausrüstung: Frische und verfaulte Tomaten hinzugefügt
- Ausrüstung: Frische und verfaulte Kartoffeln hinzugefügt
- Ausrüstung: Frische und verfaulte grüne Paprika hinzugefügt
- Ausrüstung: Dosenpfirsische hinzugefügt
- Ausrüstung: Tactical Bacon hinzugefügt
- Ausrüstung: Feste Kopfbedeckungen können nicht mehr mit Masken getragen werden
- Ausrüstung: Sporter 22, CR75, Amphibia S und 1911 mit entssprechender Munition und Magazinen hinzugefügt
- Ausrüstung: Langes verkohltes Holzstück
- Ausrüstung: M4-Zubehör in grün hinzugefügt
- Grafik: Beleuchtung für aktuell gerenderte Szene überarbeitet
- Grafik: Beleuchtung von Objekten wird auch tagsüber gerendert
- Grafik: HDR verbessert und leistungsstärker mit hellen Lichtern
- Grafik: Punktbasierte Beleuchtungsquellen funktionieren jetzt korrekt
- Karte: Olsha, Khelm wurden geupdated
- Karte: Neue Felsformationen außerhalb von Svetlo
- Karte: Neue Orthodoxe Kapelle
- Karte: Polizeistationen und Krankenhäuser an verschiedenen Orten hinzugefügt
- Karte: Dorfkneipfe spawnt jetzt Loot
- Karte: Neue Dörfer rund um Svetlo
- Karte: Chernaya Polana inkl. Dörfer und zugehörigem Ortsschild hinzugefügt
- Medizin: Spieler können nun einen Herzinfakt bekommen
- Wetter: Regen, Wolken und Wind hinzugefügt
- Wetter: Spieler und Items können nass werden
- Zombies: Einfache Respawn-Mechanik hinzugefügt
| Behoben
- Aktionen: “inUseItem” wieder zu Aktionen am Objekt hinzugefügt
- Aktionen: Korrekte Nährungsmenge bei fast leeren Lebensmitteln
- Aktionen: Beeren pflücken verbessert
- Aktionen: Doppelter Craftingeintrag entfernt
- Aktionen: Force Drink-Nachricht mit Wasserflasche behoben
- Aktionen: Animationsläge für “allen Reis essen” erhöht
- Aktionen: Force-Feeding verbraucht nun die richtige Menge Nahrung/Wasser
- Aktionen: Wasserflasche bleibt nach Force-Drink in der Hand
- Aktionen: Cornflakespackungen bleiben nach dem Verzehr nicht mehr mit 0% im Inventar zurück
- Aktionen: Desinfektionsmittel und Reinigungsalkohol können nicht mehr force-feeded werden
- Aktionen: Crafting einer Armschiene verbraucht nun eine ganze Bandage oder eine halbe Textilbandage
- Aktionen: Ruinierte Fetzen/Bandagen und Stöcke produzieren nicht mehr unendlich Armschienen
- Aktionen: “Alles essen” bei weniger als 25% Füllstand spielt nun die kurze Animation ab
- Aktionen: Spielernachrichten beim Force-Feeding und beim Schienen von Knochenbrüchen überarbeitet
- Aktionen: Force-Feeding zerstört keine Feldflaschen mehr
- Aktionen: Spielernachricht beim Trinken aus Brunnen
- Animationen: Glitch beim Bandagieren und Pillen essen behoben
- Animationen: Halteanimationen diverser Waffen-Magazine behoben
- Animationen: Spieler können nun auch im Wasser K.O. gehen
- Animationen: Neue M4A1 Nachladeanimation
- Animationen: Diverse Glitches beim Bewegen/Haltungswechsel behoben
- Animationen: Rollen im Zoom führt nun zum herauszoomen während der Rolle
- Animationen: Ausweich-Animationen (Q & E) sind nun schneller
- Audio: Langsame Projektile erzeugen kein Schallbruch-Geräusch mehr
- Ausrüstung: Reinigungstabletten sind jetzt in 10er-Packs vorhanden. Entfernen Cholera
- Ausrüstung: Gefärbte SKS kann nun geladen werden
- Ausrüstung: Rucksackspawns in Baustellen erneut reduziert
- Ausrüstung: Inventaransicht für Mistgabel verändert
- Ausrüstung: Anzahl-Wert des Stoffsacks aus Beschreibung entfernt
- Ausrüstung: Anzeigename für gestreifte T-Shirts
- Grafik: SSAO in den Optionen wird nun beibehalten
- Grafik: Regeneffekt-Einstellungen geändert
- Grafik: Regengeometrie optimiert
- Grafik: Spotlight-Culling behoben
- Grafik: Terrainüberschneidungen überarbeitet
- Grafik: Geometrie-Tracing für Flares überarbeitet
- Grafik: Es regnet nicht mehr in Gebäude auf niedrigen Schatteneinstellungen
- Login: Fehler bei der Charaktererstellung konnte zu unendlicher Bewusstlosigkeit führen
- Karte: Optimierte Performance für Svetlo
- Karte: Wälder um Svetlo von Bugs befreit
- Medizin: Epi-Pens holen jetzt auch blutleere Spieler kurzzeitig aus der Bewusstlosigkeit
- Medizin: Defibrillator hilft nun gegen Herzinfakte
- Medizin: Bewusstlosigkeit jetzt berechenbarer
- Medizin: Neue Berechnung von Nahkampfschaden
- Medizin: Chance, Blutungen durch Faustschläge zu erleiden, drastisch reduziert
- Medizin: Arm- und Beinschmerz-Nachrichten überarbeitet
- Medizin: Ausgeloggte Spieler konnten keinen Shock oder Blutungsschaden erleiden
- Medizin: Fallen während des Sprints lässt den Spieler nicht länger tödliche Stürze überleben
- Medizin: Hürden können nicht länger mit gebrochenen Beinen überstiegen werden
- Netzwerk: Gegenstände, die fallengelassen werden, erscheinen nun sofort
- Netzwerk: Desync durch Inventarmanipulation behoben
- Netzwerk: Netzwerkverbesserungen sollten zu besserer Bandbreite und (in einigen Fällen) mehr FPS führen
- Gebäude: Changed inheritance of barrier structures (due to errors in logs)
- Gebäude: Items verschwinden nicht länger, wenn sie auf Treppen oder in der Nähe von Brunnen abgelegt werden
- Waffen: Langreichweiten-Scope-Markierungen nun korrekt zentriert
- Zombies: Zielen nun meist auf die Brust des Spielers beim Angreifen
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