DayZ Patch | 20-03-14

LastSign

Vereinsvorstand | Grafiker
Finexes-Leitung
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oLi
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| Bekannte Probleme
  • Physics: Item-Wurfmechanik derzeit deaktiviert
  • Nahkampf: Keine Nahkampfangriffe möglich, ohne das die Fäuste/Waffe erhoben wird (Leertaste)
  • Potentielles Netzwerkproblem (derzeit unter Beobachtung)

| Neu
  • Aktionen: Übergeben hat jetzt einen dazugehörigen Soundeffekt
  • Aktionen: Ballistische Helme können jetzt eingefärbt werden
  • Aktionen: Bei bewusstlosen Spielern kann nun der Puls überprüft werden
  • Aktionen: Nach Beeren suchen fügt jetzt Beeren dem Inventar zu
  • Aktionen: “Alles essen” funktioniert jetzt bei allen Nahrungsmitteln
  • Aktionen: Regen kann in Feldflaschen und Wasserflaschen aufgefangen werden
  • Animationen: Neue Nachladeanimation für Ruger 10/22 und Ruger MKII
  • Animationen: Spieler können sich nun mit Waffe hinsetzen
  • Animationen: Überarbeitete Zweihand-Nahkampfanimationen
  • Crafting: Färbungsrezept für SKS und Blaze 95
  • Crafting: Feuerwehraxt nun färbbar
  • Umgebung: Neue Felstexturen
  • Essen: Zwei neue Beeren hinzugefügt
  • Ausrüstung: Ballistische Helme in den Varianten schwarz und UN hinzugefügt
  • Ausrüstung: Sichel hinzugefügt
  • Ausrüstung: gravierte 1911 hinzugefügt
  • Ausrüstung: Dosenöffner kann jetzt als Waffe verwendet werden
  • Ausrüstung: 10 Schrotpatronen (Box) hinzugefügt
  • Ausrüstung: Wollmäntel in verschiedenen Varianten hinzugefügt
  • Ausrüstung: Hasenbeine, Wildschweinsteak und Hühnerbrust hinzugefügt
  • Ausrüstung: Frische und verfaulte Tomaten hinzugefügt
  • Ausrüstung: Frische und verfaulte Kartoffeln hinzugefügt
  • Ausrüstung: Frische und verfaulte grüne Paprika hinzugefügt
  • Ausrüstung: Dosenpfirsische hinzugefügt
  • Ausrüstung: Tactical Bacon hinzugefügt
  • Ausrüstung: Feste Kopfbedeckungen können nicht mehr mit Masken getragen werden
  • Ausrüstung: Sporter 22, CR75, Amphibia S und 1911 mit entssprechender Munition und Magazinen hinzugefügt
  • Ausrüstung: Langes verkohltes Holzstück
  • Ausrüstung: M4-Zubehör in grün hinzugefügt
  • Grafik: Beleuchtung für aktuell gerenderte Szene überarbeitet
  • Grafik: Beleuchtung von Objekten wird auch tagsüber gerendert
  • Grafik: HDR verbessert und leistungsstärker mit hellen Lichtern
  • Grafik: Punktbasierte Beleuchtungsquellen funktionieren jetzt korrekt
  • Karte: Olsha, Khelm wurden geupdated
  • Karte: Neue Felsformationen außerhalb von Svetlo
  • Karte: Neue Orthodoxe Kapelle
  • Karte: Polizeistationen und Krankenhäuser an verschiedenen Orten hinzugefügt
  • Karte: Dorfkneipfe spawnt jetzt Loot
  • Karte: Neue Dörfer rund um Svetlo
  • Karte: Chernaya Polana inkl. Dörfer und zugehörigem Ortsschild hinzugefügt
  • Medizin: Spieler können nun einen Herzinfakt bekommen
  • Wetter: Regen, Wolken und Wind hinzugefügt
  • Wetter: Spieler und Items können nass werden
  • Zombies: Einfache Respawn-Mechanik hinzugefügt

| Behoben
  • Aktionen: “inUseItem” wieder zu Aktionen am Objekt hinzugefügt
  • Aktionen: Korrekte Nährungsmenge bei fast leeren Lebensmitteln
  • Aktionen: Beeren pflücken verbessert
  • Aktionen: Doppelter Craftingeintrag entfernt
  • Aktionen: Force Drink-Nachricht mit Wasserflasche behoben
  • Aktionen: Animationsläge für “allen Reis essen” erhöht
  • Aktionen: Force-Feeding verbraucht nun die richtige Menge Nahrung/Wasser
  • Aktionen: Wasserflasche bleibt nach Force-Drink in der Hand
  • Aktionen: Cornflakespackungen bleiben nach dem Verzehr nicht mehr mit 0% im Inventar zurück
  • Aktionen: Desinfektionsmittel und Reinigungsalkohol können nicht mehr force-feeded werden
  • Aktionen: Crafting einer Armschiene verbraucht nun eine ganze Bandage oder eine halbe Textilbandage
  • Aktionen: Ruinierte Fetzen/Bandagen und Stöcke produzieren nicht mehr unendlich Armschienen
  • Aktionen: “Alles essen” bei weniger als 25% Füllstand spielt nun die kurze Animation ab
  • Aktionen: Spielernachrichten beim Force-Feeding und beim Schienen von Knochenbrüchen überarbeitet
  • Aktionen: Force-Feeding zerstört keine Feldflaschen mehr
  • Aktionen: Spielernachricht beim Trinken aus Brunnen
  • Animationen: Glitch beim Bandagieren und Pillen essen behoben
  • Animationen: Halteanimationen diverser Waffen-Magazine behoben
  • Animationen: Spieler können nun auch im Wasser K.O. gehen
  • Animationen: Neue M4A1 Nachladeanimation
  • Animationen: Diverse Glitches beim Bewegen/Haltungswechsel behoben
  • Animationen: Rollen im Zoom führt nun zum herauszoomen während der Rolle
  • Animationen: Ausweich-Animationen (Q & E) sind nun schneller
  • Audio: Langsame Projektile erzeugen kein Schallbruch-Geräusch mehr
  • Ausrüstung: Reinigungstabletten sind jetzt in 10er-Packs vorhanden. Entfernen Cholera
  • Ausrüstung: Gefärbte SKS kann nun geladen werden
  • Ausrüstung: Rucksackspawns in Baustellen erneut reduziert
  • Ausrüstung: Inventaransicht für Mistgabel verändert
  • Ausrüstung: Anzahl-Wert des Stoffsacks aus Beschreibung entfernt
  • Ausrüstung: Anzeigename für gestreifte T-Shirts
  • Grafik: SSAO in den Optionen wird nun beibehalten
  • Grafik: Regeneffekt-Einstellungen geändert
  • Grafik: Regengeometrie optimiert
  • Grafik: Spotlight-Culling behoben
  • Grafik: Terrainüberschneidungen überarbeitet
  • Grafik: Geometrie-Tracing für Flares überarbeitet
  • Grafik: Es regnet nicht mehr in Gebäude auf niedrigen Schatteneinstellungen
  • Login: Fehler bei der Charaktererstellung konnte zu unendlicher Bewusstlosigkeit führen
  • Karte: Optimierte Performance für Svetlo
  • Karte: Wälder um Svetlo von Bugs befreit
  • Medizin: Epi-Pens holen jetzt auch blutleere Spieler kurzzeitig aus der Bewusstlosigkeit
  • Medizin: Defibrillator hilft nun gegen Herzinfakte
  • Medizin: Bewusstlosigkeit jetzt berechenbarer
  • Medizin: Neue Berechnung von Nahkampfschaden
  • Medizin: Chance, Blutungen durch Faustschläge zu erleiden, drastisch reduziert
  • Medizin: Arm- und Beinschmerz-Nachrichten überarbeitet
  • Medizin: Ausgeloggte Spieler konnten keinen Shock oder Blutungsschaden erleiden
  • Medizin: Fallen während des Sprints lässt den Spieler nicht länger tödliche Stürze überleben
  • Medizin: Hürden können nicht länger mit gebrochenen Beinen überstiegen werden
  • Netzwerk: Gegenstände, die fallengelassen werden, erscheinen nun sofort
  • Netzwerk: Desync durch Inventarmanipulation behoben
  • Netzwerk: Netzwerkverbesserungen sollten zu besserer Bandbreite und (in einigen Fällen) mehr FPS führen
  • Gebäude: Changed inheritance of barrier structures (due to errors in logs)
  • Gebäude: Items verschwinden nicht länger, wenn sie auf Treppen oder in der Nähe von Brunnen abgelegt werden
  • Waffen: Langreichweiten-Scope-Markierungen nun korrekt zentriert
  • Zombies: Zielen nun meist auf die Brust des Spielers beim Angreifen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

DeltaGaming

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Marcel
DayZ Standaloe wird immer besser muss ich ich mir auch bald mal unbedingt holen :dreaming:
 
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