Das "Dota2"-Major in Kiev (2017) hat einen Sieger!

aXelEnt

einfach ein Dude
Vereinsmitglied
Member
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
494
Ort
Dresden
Vorname
Alexander
kiev_major_winners.jpg


Die Gewinner des "Dota2"-Major in Kiev (2017) stehen fest.

Das Team um Tal 'fly' Azik, Johan 'N0tail' Sundstein, Jesse 'JerAx' Vainikka, Gustav 's4' Magnusson und Anathan 'Ana' Pham, auch besser bekannt als 'OG', ließ es sich nicht nehmen das diesjährige Kiev-Major für sich zu entscheiden.

Um diesen Titel für sich beanspruchen zu können mussten sie sich allerdings durch eine harte K.O.-Runde kämpfen und leisteten sich im Finale dann ein nervenaufreibendes Bo5-Match (3:2) gegen die russisch/ukrainischen Kollegen von 'Virtus.pro'.
Außer den Siegertitel dieses Majors tragen zu dürfen & sich aktuell Weltranglistenführer nennen zu dürfen, konnten sich die Jungs mit diesem Sieg auch ein Preisgeld von $1.000.000 sichern.
Glückwunsch dazu!

Zuvor mussten sie sich jedoch in der Eliminationphase (alle in Bo3) gegen 'Team Random' beweisen, welche sie mit einem 2:1 in die Schranken wiesen. Gegen 'Team Faceless' sowie gegen 'Evil Geniuses' mussten sie ebenfalls 2 starke & aggressive Gegner bezwingen, doch konnten die Spiele mit einem weiteren 2:1 sowie einem 2:0 gegen 'Evil Geniuses' für sich entschieden werden.

Für das nächste Turnier, das "Manila Masters 2017", haben sich damit 'OG' sowie 'Virtus.pro' auch einen "Direct Invite" gesichert und können vor Ort bestimmt wieder für ein paar spannende Games sorgen.

Wir werden euch weiterhin auf dem laufenden halten und euch informieren sobald es Wissenswertes zum "Manila Masters" und anderen Turnieren, wie z.B. das kommende "The International" (mit einem vermutlich wiedermal "sehr lukrativen Pricepool" – 2016 waren es unglaubliche $20.770.460!), gibt.

In diesem Sinne - fleißig trainieren!

GL & HF​

 


Folge Finexes auch auf:

FacebookTwitterYouTube Twitch
[FXS]Facebook[FXS]Twitter[FXS]YouTube[FXS]Twitch
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

TRGul4sch

Member
Registriert seit
16. Juni 2016
Beiträge
210
Ort
Berlin
Vorname
Karl
Mit dem Pricepool hat Dota echt Glück, leider führt Valve die Regelung für den Preispool bei CS nicht ein, wer weiss um wie viele Millionen man dann spielen würde.
 

TRGul4sch

Member
Registriert seit
16. Juni 2016
Beiträge
210
Ort
Berlin
Vorname
Karl
Naja also rein von den Zahlen her macht Valve das ja weil durch CS:GO über den Communitymarkt mehr umgesetzt wird, die Spieler geben also öfter und höhere Summen für CSGO ITems aus, lassen wir also die Community entscheiden und sehen : CSGO > Dota ;)
 

Ähnliche Themen

Top