CS:GO | 99Damageliga neigt sich dem Ende zu

TRGul4sch

Member
Registriert seit
16. Juni 2016
Beiträge
210
Ort
Berlin
Vorname
Karl
In wenigen Tagen ist es so weit, die 5. Saison der 99Damageliga hat ihren letzten Spieltag. Im Folgendem bekommt ihr einen Einblick wie sich die Teams von Tactical Riot Gaming geschlagen haben.


| 99Damageliga - Saison 5 - aus Sicht von Tactical Riot Gaming

Die 99Damageliga ist die größte deutsche CS:GO Liga und wird von dem erfolgreichen Szeneportal 99 Damage, mit dem Ziel der Förderung des deutschen e-Sports, betrieben. Auch Tactical Riot Gaming hat bereits mit mehreren Teams in verschiedenen Saisons teilgenommen. Zum Ende dieser Saison kann TRG zwei Teams in der Liga vorweisen. Es folgt ein kleiner Rückblick auf eine mehr oder weniger erfolgreiche Saison.

[hr][/hr]

TEAM Tactical Riot Gaming

Zu sagen die Saison wäre für das Team von
JD gut gelaufen wäre unangebracht. Perfekt trifft es wohl eher. Mit sage und schreibe 12 Siegen und 0 Niederlagen ist das Team am vorletzten Spieltag verdienter Gruppenerster* der Division 4.22 und ist damit qualifiziert für die Relegation zwischen der 3. Division und der 4. Division, in der sie sich noch befinden. Diese Möglichkeit zum Aufstieg kann TRG auch nicht mehr genommen werden, da selbst eine Niederlage am letzten Spieltag gegen den aktuellen zweitplatzierten
INETS noch für einen Gruppensieg reichen würde. Wir können dem Team also für den letzten Spieltag und vor allem für die Relegation nur alles Gute wünschen und fest die Daumen drücken.


*Stand 27.04.2017

[hr][/hr]

TEAM TRG.p0werelite

Nicht ganz so rund lief es für unser .p0werelite squad. Wie
Marc "MYK" bereits in der Teamvorstellung erwähnte, war der Traum vom Aufstieg leider bereits früh gegessen.

Leider konnten wir unser Ziel, den Aufstieg in die 3. Division, nicht erreichen. Grund dafür waren individuelle Probleme. Das nahmen wir zum Anlass unser Rooster dementsprechend anzupassen und sind sicher das wir so in die kommende Saison stärker starten werden und, was sich hoffentlich spielerisch und in den Ergebnissen wiederspiegeln wird. - MYK *gekürzt von TRGul4sch
Da konnte auch der Sieg am vorgeschobenen letzten Spieltag gegen
EXO Knights nichts mehr ändern. Dennoch hat es das Team geschafft einen guten dritten Platz zu belegen und dabei hat es vor allem Lust auf mehr gemacht. Wir können uns also jetzt schon auf die nächste Saison mit den Jungs freuen, vielleicht schaffen sie es dann mit dem verbesserten Lineup aufzusteigen.

trg992.PNG


[hr][/hr]

Unsere Teams haben es also geschafft einmal den 1. und einmal den 3. Platz zu belegen, ein sehr ansehnliches Ergebnis. Für TEAM Tactical Riot Gaming kann es sogar für den Aufstieg reichen. Alles weitere zu diesen Weg, über die Relegtion 3-4 aufzusteigen, veröffentlichen wir, wenn die Saison vorbei ist und das Team zur Relegation eingeladen wurde.

Quelle: Counter-Strike: Global Offensive

[hr][/hr]
Folge Tactical Riot Gaming auch auf:​
[xtable=skin2|border-color:#ffffff|bcenter|500x@]
{tbody}
{tr}
{td=middle|center}Facebook{/td}
{td=center|middle}Twitter{/td}
{td=center|middle}Youtbe{/td}
{td=center|middle}Twitch{/td}
{/tr}
{tr}
{td=center|middle}{/td}
{td=center|middle}{/td}
{td=center|middle}{/td}
{td=center|middle}{/td}
{/tr}
{/tbody}
[/xtable]
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ähnliche Themen

Top