Community Treffen im Oktober 2016

Hallo zusammen,
bei dieser Umfrage bitten wir um feste Zusagen für das Treffen vom 28.10. bis 30.10 in Frankfurt a.M.
Wir werden in 2-Bett-Zimmern im ao Hostel an der Galluswarte (Preis: ca. 37€ pro Person für beide Übernachtungen) logieren.
Die genauen Aktivitäten an diesem Wochenende werden wir anhand der Zusagen bei dieser Umfrage planen.
Die Kosten sollten mit Übernachtung und exklusive Speisen und Gertränke ca 50 € betragen.

Viele Grüße
Bobo
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich wäre dabei.
Und direkt Ansprüche stellen:
Könnte mich jemand von Köln aus mitnehmen?

MfG
Basti
 
Hallo zusammen,
kurze Info zwischendurch:
Wir mussten vom ao Hostel zum "Five Elements" (in der Nähe vom Hauptbahnhof) umsteigen, macht aber ebenso einen guten Eindruck.
Leider gibt es keine Einzel- und Doppel-Zimmer sowie Frühstück ans Bett, aber das sollte denke ich kein Problem sein :)
Bitte rechnet mit ca. 50€ Teilnahmegebühr, wie es auch beim Treffen in Nürnberg der Fall war.
Lasertag, Grillen und ähnliches sind noch in der Klärung, wir werden euch in den nächsten Tagen noch einmal genauer über das ganze Thema informieren.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hey Leute ich hatte vor von Bonn nach Frankfurt mit dem Longboard zu fahren.
Meine genau Tourplan kann ich noch nicht sagen den der hängt von euch ab.
Denke ich werde für die ganze Tour ca. 1-2 Tagen brauchen.
Würde gerne bei ein paar Leuten vorbei kommen und mal kurz bei euch chillen, vieleicht hat der ein oder andere ja bock mich dann mal auf nen Kaffee einzuladen =).
Werde den Rheinweg solang nehmen wie es geht also schaut doch mal auf Google ob ich bei euch vorbei komme.
P.S. Ihr müsst bei Maps die Route für Fahrräder nehmen.

MfG
Sushi
 
Hi Sushi Sushi , wird es dazu auch einen kleinen Tour VLog geben :3 ? Das wäre toll für unseren Kanal. Videomaterial würde reichen, bearbeiten können wir es auch.

Achso und nebenbei ... Ich werde wahrscheinlich auch einen vlog des Wochenendes machen, um am Ende nochmal allen zu zeigen, was sie verpasst haben :D
 
Hier mal nen kurzes Update es geht auf jeden solange es geht auf dem Rheinweg Richtung Frankfurt
 
Hallo zusammen,
es sind 18 Schlafplätze gebucht. Diese werden wir vor Ort aufteilen.
Die Teilnahmegebühr beträgt 50€. Speisen und Getränke sind nicht inbegriffen.
Wir bitten euch darum dass ihr diesen Betrag schnellstmöglich auf das Vereinskonto überweist, da wir die Anzahlung für das Hostel ("Five Elements") schon diese Woche leisten müssen.

Name: Tactical Riot Gaming e. V.
IBAN: DE61 6436 1359 0287 0560 07
BIC: GENODES1RDH
Verwendungszeck: Treffen 2016 Username

Bis jetzt haben wir 14 Zusagen, momtenan sind also noch 4 Plätze frei.
Hier nochmal die aktuellen Zusagen:
  1. Bobo :check:
  2. convio :check:
  3. De4thHunter2012 :check:
  4. Ext3R :check:
  5. Iphig - Keine Teilnahme, trotzdem Zahlung
  6. KingWölfchen - Keine Teilnahme, trotzdem Zahlung
  7. MrVrain :check:
  8. Phillwich :check:
  9. Polaris32 :check:
  10. Racerman96 - Kein Zimmer
  11. Sushi :check:
  12. uNle4shed - Kein Zimmer
  13. W0RL0W :check:
  14. Y_Ev4 - Kein Zimmer
  15. LEMURHOOLIGAN :check:
  16. Crossfire :check:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Werde wohl auch vorbei kommen, benötige allerdings kein Hostel oder Ähnliches von daher sollte das für die Planung nebensächlich sein.
 
Hallo zusammen,
wir haben momentan 17 Zusagen bei 15 belegten Schlafplätzen.
Es sind also noch 3 Schlafplätze frei!
Im Notfall können wir evtl. zwei weitere Schlafplätze buchen.

Nach Rücksprache im CM werden wir Lasertag nicht im Voraus planen bzw. Plätze reservieren.
Bei Interesse werden wir das vor Ort und kurzfristig handeln. Die Kosten für Lasertag sind nicht in der Teilnahmegebühr inbegriffen!

Bitte denkt daran die Teilnahmegebühr zu überweisen. Infos dazu findet ihr im Post weiter oben.

Viele Grüße
Bobo / Andreas
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo ich bin dabei =)
wenn jemand aus der nähe von Trier fährt, würde ich mich gerne da anschließen. (Zugticket oder Auto)

Vorschläge für Aktivitäten:
-Schwimmen
-Picknicken/Grillen
-Volleyball/Fussball spielen
-wenn jemand karten hat bitte mitbringen :D
-sonst vllt Spieleabend mit trinken

LG iphig
Hey :)

deine Vorschläge sind echt gut =)
Rommé-Karten kann ich mitbringen! :D

An einem langen Wochenende kann man echt viel machen :)

Übrigens: Montag ist Feiertag :D Ich würde gern noch in Frankfurt bleiben :) Kann man das Erlebnis nicht noch um einen Tag verlängern? :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Man kann jederzeit das Wochenende verlängern, da aber nicht alle am Montag Feiertag haben wird von TRG Seiten nichts weiter organisiert werden ;)
 
Alles klar Danke :)
Ich möchte noch dringend bekannt geben, dass ich nicht im Hotel schlafen werde.

Entschuldigung, dass ich dies erst so spät bekannt gebe.

Schönen Abend noch :D
 
Fährt hier wer von Do und Umgebung los? Muss mich noch entscheiden ob ich das Geld tatsächlich zusammengekratzt bekomme....
 
Zurück
Top