Call of Duty: Modern Warfare III: Match gegen Syndicate of Pain

Fields

Website & Schriftführer
Vorstand
Teamleitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.993
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
Tjoa, wat soll man sagen? Wir sind jetzt eher mit der Einstellung "Wir bekommen eh auf'n Sack" in das Match gegangen.

Gleich zu Beginn mussten wir auf Wasteland antreten, praktisch jeder kann die Karte nicht ausstehen und die erste Runde haben wir nach wenigen Sekunden verloren. Kaum hatten wir dann aber unseren Spielstil deutlich defensiver ausgelegt, hatte SYN.P große Probleme, die Runden für sich zu entscheiden. Das Ergebnis von 9:3 spricht also für sich.

Auf der zweiten Map stand "Estate" auf dem Plan, hier mussten wir auch schon gegen CoR antreten. Die Runden waren sehr ausgeglichen, leider mussten wir uns hier aber mit einem 5:7 geschlagen geben.

Im Schnee auf "Derail" mussten wir nach Adam Riese also noch 5 Runden gewinnen, um den Gesamtsieg zu holen. Als Verteidiger hatten wir relativ wenig Probleme, bekannterweise ist Derail aber sowieso eher schwierig für Angreifer. Nachdem wir 4 von 5 benötigten Runden gewonnen hatten, mussten wir unsere letzte Verteidigungsrunde abgeben. Mit viel Geschwitze wussten wir, dass wir noch mindestens eine Angriffsrunde für uns entscheiden mussten. Mit einem sehr schnellen und aggressiven Angriff schafften wir es tatsächlich, SYN.P komplett zu überrumpeln. Ergebnis: 7:5

Man merkt, dass unser Team aus Spielern besteht, die schon seit Langem gemeinsam zocken. Daher gratuliere ich zu einem relativ sicheren 2. Platz, der sogar ganz ohne Trainingseinheiten erreicht wurde.
Das letzte Spiel müssen wir nicht antreten, da der Gegner zurückgetreten ist.

Gespielt haben:
Brunhilde Brunhilde , Lemurensohn Lemurensohn , sanog91 sanog91 , Fields Fields und Vocatus Vocatus
 
Zurück
Top