Call of Duty: Modern Warfare III: Match gegen Raven (LdG)

Brunhilde

Abteilungsleitung
Vereinsmitglied
Call of Duty
Registriert seit
5. Juli 2020
Beiträge
65
Vorname
Laura
In diesem Match wussten wir nicht was uns erwarten würde da der Gegner neu in der Liga ist. Auf der ersten Karte SubBase mussten wir uns erstmal auf die Gegner einstellen, da sie sowohl als Verteidiger und auch im Angriff sehr Defensive gespielt haben. Nach ein zwei Runden haben wir uns darauf eingestellt und konnten die Map mit 9:3 für uns gewinnen.

Danach folgte Invasion. Auf dieser Karte hatte der Gegner keine Chance gegen uns. Unsere Calls und absprachen der Positionen hatte uns diese Karte dominieren lassen, so dass wir aufpassen mussten, nicht übermütig zu werden und sie mit einem 11:1 für uns Verbuchen.

Auf der letzten Karte Highrise konnten wir auf Grund unserer Taktik ein gutes Match hinlegen. Calls wurden gleich umgesetzt es wurde auch nicht unnötig vorgelaufen und niemand hat es übertrieben oder ist übermütig geworden. Und so konnten wir auch diese Map mit einem 11:1 für uns abschließen.



Eines möchte ich aber noch sagen, aus meiner Sicht fühlte ich mich, als hätte man uns einen Spiegel vorgesetzt, der gezeigt hat welche Fehler wir am Anfang immer gemacht haben. Daher ist es gut, dass wir uns an das Halten was wir gelernt und trainiert haben.


Gespielt haben: Chill Out Chill Out Runekin Runekin Sprengtechnikxr Sprengtechnikxr _chrisi_ _chrisi_ zCameoo zCameoo
 
Made by Runekin Runekin
 
Zurück
Top