DICE hat heute morgen ein Patch-Bundle angekündigt.
Seit 13:00Uhr ist der 880Mb grosse Client Patch verfügbar über Origin
Anbei der relativ kurze Change-Log.
|Client Patch
|R15 Server Patch
Seit 13:00Uhr ist der 880Mb grosse Client Patch verfügbar über Origin
Anbei der relativ kurze Change-Log.
|Client Patch
- Fixed ein paar der am häufigsten auftretenden Client Abstürze.
- Fixt falsche Kollision an Behältern mit offenen Türen. Der Fehler ließ zuvor Granaten zurück prallen, auch wenn die Türen offen sind.
- Einen Fehler im Defuse-Modus, wo die Verteidiger die Runde durch das Töten von allen Angreifern ohne entschärfen der Bombe gewinnen konnten, wenn die Bombe in der letzten Runde entschärft werden konnte, wurde behoben.
- Sonstiges Stabilitätsverbesserungen, die Anzahl der Clientabstürze wurde weiter reduziert
- Verbessert das Seitenschützen-zittern beim Zielen in Angriffs Booten & Transporthubschraubern
- Es wurden einige Fälle von sinkender Bildrate bei Aufnahmen mit großen Levolution Objekten, nachdem sie (wie die Radarschüssel auf Rogue Transmission) zerstört wurden
- Verbessert falsches zielen für Passagiere auf der China Rising Dirt Bike
- Ein Fehler, der beim einnehmen einer Flagge nicht den Klang korrekt abspielt, wurde verbessert
- Ein Fehler, der während MP Runden übergangs und des SP Level übergangs doppelt speicherte wurde behoben. Dieses Update wird das Auftreten von beschädigten Speicher-Dateien reduzieren.
|R15 Server Patch
- Behebt verschiedene Server-seitige abstürze, inklusive der häufigsten abstürze von R14
- Aktiviert den "reservedSlotsList.aggressiveJoin" befehl, der VIP-Spieler ermöglicht und Server-Administratoren erlaubt auf volle Server zu joinen.
- Client Patch kompaktibilität, um die Server kompaktibel zum Client Patch vom 9. Dez.