Amtsniederlegung

Kekspuschel

Teamleitung
Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Registriert seit
12. Dezember 2020
Beiträge
460
Ort
Bietigheim-Bissingen
Vorname
Miri
Hallo zusammen,

wie ihr ja schon mitbekommen habt, lege ich zum 01.07.23 mein Amt als Abteilungsleitung im CoD Bereich nieder.
Ich hab in meinem Amt als Supporter und Abteilungsleitung, viele tolle Momente gehabt, aber genauso auch sehr anstrengende.
Da ich es unteranderem zeitlich nicht mehr schaffe dem Posten als Abteilungsleitung und damit auch euch gerecht zu werden, wird es Zeit für
frischen Wind. Daher werde ich künftig "nur" noch als normale Mitspielerin und Teamleitung im Team Rage unterwegs sein (das Team Rage wird auch erstmal eine Sommerpause einlegen)

Umso mehr freue ich mich, dass sich binnen kürzester Zeit, gleich 2 neue Abteilungsleiter gefunden haben, die meinen Posten
als Doppelgestirn übernehmen werden:

Brunhilde Brunhilde und zCameoo zCameoo .

Bitte wendet euch ab sofort bei Wünschen, Anträgen und Anregungen an die beiden und unterstützt sie :) , sie werden aktuell von C Crossfire ausgebildet.

Vielen Dank an euch beide und viel Erfolg!

Danke auch an Gerommel | Gerome Gerommel | Gerome , der mich an die Aufgabe als Abteilungsleitung herangeführt hat!

Und Danke an die gesamte Finexes Community und den Vorstand für euer Vertrauen und Unterstützung!

Eure Kekspuschel
 
Und wir als Vorstand sagen natürlich ebenfalls herzlichsten Dank für deine lange Tätigkeit! Es ist gewiss nicht selbstverständlich, so ein Amt für eine so lange Zeit auszuüben und dann noch in einem so großen Bereich.

Wir wissen, wie viel Zeit und Arbeit du hier investiert hast und werden das nicht vergessen.
In diesem Sinne wünschen wir dir einen wohlverdienten „Ruhestand“ :)
 
Zurück
Top