Amtsniederlegung KG und Thunder

TheKG

Vereinsmitglied
Registriert seit
7. Juni 2020
Beiträge
54
Alter
24
Ort
Ingolstadt
Vorname
Kilian
Hallo liebe Finexes Community,

Hiermit möchten wir ankündigen, dass wir unsere Posten als Abteilungsleiter niederlegen.
Wie ihr schon gemerkt habt, haben wir leider in der letzten Zeit kaum eine freie Minute für den Rocket League Bereich gefunden und haben uns sehr zurückgezogen.
Es gibt dafür verschiedene Gründe und diese wären:

TheKG TheKG :
Da ich momentan dabei bin meinen Arbeitsplatz zu wechseln und ich dadurch noch mehr Zeit aufwenden muss, fehlt mir für die Zukunft die Zeit den Rocket League Bereich aktiv zu betreuen.
Wochenends bin ich häufiger unterwegs, sei es mit Freunden, Freundin oder Familie.
Dadurch ist es mir leider kaum noch möglich unter der Woche als auch Wochenends mich aktiv in der Community zu beteiligen.

Thunder Thunder :
Ich hatte bis vor kurzem noch mein Praxissemester und bin daher noch sehr mit der Nachbereitung eingespannt.
Außerdem fängt in knapp zwei Wochen meine Abschlussarbeit im Studium an.
Bei der ich meine Beruf, mein Studium plus die Thesis unter einen Hut bekommen muss und daher zeitlich noch mehr eingeschränkt bin.
In der ferneren Zukunft steht dann auch noch ein Umzug bevor, welcher auch noch geplant werden muss.

Zusätzlich kommt bei uns beiden noch dazu, dass uns die Motivation für Rocket League einfach fehlt.
Letzte Season kamen wir beide in Summe vermutlich auf unter 10 gespielte Matches in Ranked.
Fehlende Updates und fehlender neuer Content macht das Spiel für uns uninteressant.

Durch unseren Posten und die ständige Einsatzbereitschaft die wir geliefert haben, wurde Rocket League für uns mehr zum Zwang als zum Spaß.
Trotz dessen hatten wir unfassbare Momente in den letzten drei Jahren mit euch.
Auf über 13 erfolgreiche Seasons in der DESBL und noch ein paar Seasons in der Nitro League, werden wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurücksehen ❤️

Wir möchten uns hiermit bei euch allen bedanken, die uns auf unserem Weg begleitet haben und die Zeit bei Finexes unvergesslich gemacht haben.
Wir haben einige neue Freundschaften geschlossen und das ist das wofür Finexes steht!

Von einem kompletten Finexes aus ist bei uns aber nicht die Rede, wir werden nach wie vor die Community als Vereinsmitglieder unterstützen.

Wie es mit dem Bereich Rocket League weitergeht erfahrt ihr in Kürze.

Nochmals vielen Dank an alle!

Viele liebe Grüße,
Jan und KG 🥺 ❤️
 
Kann mich hier nur anschließen :) Herzlichen Dank vom gesamten Vorstand für eure ganze Arbeit und Mühe, die ihr investiert habt! Nach so einer langen Zeit habt ihr euch auch einen Ruhestand verdient :)
 
Zwei "Ur"-Gesteine legen ihr Amt nieder.
Ihr habt in den letzten Jahren was tolles aufgebaut und einige Titel für Finexes mit euren Jungs und Mädels holen können.
Ich hoffe das eure Nachfolger Rocket League weiterhin so gut leiten.

Ich wünsche euch alles Gute.
 
Ich kann mich Gerommel | Gerome Gerommel | Gerome nur anschließen.

Es war echt toll euch als Abteilungsleiter zu haben. Die neuen Abteilungsleiter sollten sich ein gutes Beispiel an euch nehmen. Ihr beide wart eine der besten Vorzeigefiguren was Finexes zu bieten hat und ihr seid der Grund, warum unser Rocket Leauge Bereich so sehr gewachsen ist und das wir heute hier so stehen.

Danke für eure Arbeit! Alles gute für die Zukunft!
 
Zurück
Top