ERLEDIGT 3 Monitore

TheMuraco

Registriert
Registriert seit
23. Juli 2013
Beiträge
80
Vorname
Matze
Ich wollt fragen ob wenn man auf 3 Monitoren spielen will auf jeden fall 2 grakas braucht oder ob des auch iwie anders geht.

geht mir vorallem um BF3 / 4

weil bei manchen Spielen geht das auch in den einstellungen und mit 1ner Graka

Ich hab ne Palit GTX 680 mit 4GB Speicher
 
Lösung
Sers, danke klappt kann jetzt alle Spiele dank NVidia Surround auf 3x24" spieln :D Danke an alle!
[an Polaris hab en i7-3770k auf 4,4ghz :)] werde des aber bei BF3 net machen hab mich da zu extrem an einen Monitor gewöhnt habs nur kurz ausprobiert ^^ aber BF4 werd ich auf allen 3 spielen :D hab die Kampange auch scho auf Ultra mit 3 Bildschirmen durch mega mächtig! :D
Ich habe damals mit einer GTX 670 4 GB SC auch auf drei Schirmen über nVidia Surround gezockt, also: ja, es geht ;) sollten eben alle dieselbe Auflösung haben
 
Sers, danke klappt kann jetzt alle Spiele dank NVidia Surround auf 3x24" spieln :D Danke an alle!
[an Polaris hab en i7-3770k auf 4,4ghz :)] werde des aber bei BF3 net machen hab mich da zu extrem an einen Monitor gewöhnt habs nur kurz ausprobiert ^^ aber BF4 werd ich auf allen 3 spielen :D hab die Kampange auch scho auf Ultra mit 3 Bildschirmen durch mega mächtig! :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lösung
Zurück
Top