Willkommen bei Finexes e. V.

Gaming verbindet.

ERLEDIGT 3 Monitore

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TheMuraco, 31. Oktober 2013.

1. Ich wollt fragen ob wenn man auf 3 Monitoren spielen will auf jeden fall 2 grakas braucht oder ob des auch iwie anders geht.

geht mir vorallem um BF3 / 4

weil bei manchen Spielen geht das auch in den einstellungen und mit 1ner Graka

Ich hab ne Palit GTX 680 mit 4GB Speicher

2. #2 Polaris32, 31. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2013
  3. Eig. würde ich ja sagen probieren geht über studieren, aber da du es bist hab ich mir mal die "Mühe" gemacht und 1 min. gegoogelt & das gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=mURV9SmrzQ4

Müsste genauso bei BF3/4 funktionieren.

4. Ich habe damals mit einer GTX 670 4 GB SC auch auf drei Schirmen über nVidia Surround gezockt, also: ja, es geht ;) sollten eben alle dieselbe Auflösung haben

5. naja der prozessor sollte da halt auf keinen fall die grafikkarte ausbremsen
    also sollte schon ein ziemlich guter sein

6. #6 TheMuraco, 2. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2013
    Sers, danke klappt kann jetzt alle Spiele dank NVidia Surround auf 3x24" spieln :D Danke an alle!
    [an Polaris hab en i7-3770k auf 4,4ghz :)] werde des aber bei BF3 net machen hab mich da zu extrem an einen Monitor gewöhnt habs nur kurz ausprobiert ^^ aber BF4 werd ich auf allen 3 spielen :D hab die Kampange auch scho auf Ultra mit 3 Bildschirmen durch mega mächtig! :D

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.