1. [FXS] Summer Slam Feedback

Thunder

Vereinsmitglied
Registriert seit
19. Mai 2020
Beiträge
583
Alter
21
Vorname
Jan
Heyho alle zusammen,

Der 1. Finexes Summer Slam ist leider schon vorbei. Ein Wochenende vollgepackt mit geisteskranken Matches, Toren, Giveaways.
Danke an jeden einzelnen Teilnehmer und an die Zuschauer die den Hypetrain bis auf Level 9 gepushed haben:dreaming:, es war ein gelungenes Wochenende!

Damit wir sowas öfters machen können und uns dabei stetig verbessern wollen, brauchen wir noch euer Feedback.
Dafür soll dieser Post dienen. Schreibt gerne eure Wünsche/Lob/Kritik hier unter den Post. Ihr könnt euch auch gerne privat bei mir melden wenn ihr das Ganze lieber anonym beantworten wollt.

Nochmals vielen Dank an alle, auch an den Verein für die ganzen Giveaways!
Auch nochmal Special Credits an Cr0xAlive Cr0xAlive für die Twitch Designs
An Das.Wlan.Kabel Das.Wlan.Kabel für den Beat für unser Summer Slam Ankündigungsvideo
An xPain xPain für das Video und die Giveaways
An ShuddersGist ShuddersGist an die Orga und Turnierleitung
An TheKG TheKG für die geilen gemeinsamen Casts mit Malthe, Shudder und mir
Und an alle anderen die in gewisser Weise beteiligt waren!

Ich wünsche allen ein schönes restliches Wochenende!
 
Alter! Ich lese das und muss direkt ins Schlafzimmer, meine Schlüpfer wechseln! :dreaming:
Danke für euer Vertrauen :dreaming:
 
- cast war mega nice, immer gut wenn das 2 leute machen
- die overlays finde ich sehr gelungen, top arbeit
- die teams waren gebalanced (klar 100% ausgeglichen durch die vers. elo geht nicht..), die matches waren dadurch sehr spannend
- der stream kam am ersten tag bissle ins stocken, als ueber ne pause diskutiert wurde (in der zeit haette man auch die pause schon durchgezogen gehabt XD); ansonsten lief es rund!
- ich persoenlich haette mich angemeldet, wenn das turnier nur 1 tag gegangen waere, aber das ist ne zeitfrage und geschmacksache :)

alles in allem hat es mir als zuschauer viel spaß bereitet, gerne wieder :dreaming:
 
- Interviews (wie mit mir) ggf. mit vorherigem Fragekatalog einbauen. Eventuell auch "Expertenmeinungen" zu manchen Spielen von erfahrenen Spielern.
- Challonge nochmal prüfen und Tabelle erstellen ohne diese komische Punktewertung :p
- War mega geil und hat ultra spaß gemacht... Das Konzept steht ja, vielleicht in regelmäßigen Intervallen? 1x pro Quartal oder einmal im Monat?

:thumbsup:thumbsup:thumbsup:thumbsup:thumbsup:thumbsup:thumbsup:thumbsup:thumbsup:thumbsup:thumbsup:thumbsup:thumbsup:thumbsup
 
Es war eine schöne Erfahrung, bei einer solchen Veranstaltung mitgemacht zu haben !

Gerne wieder !
 
Hat Mega spaß gemacht und würde mich auch freuen wenn das vllt jede season gemacht werden kann wenn die teilnehmer anzahl Stimmt, auch den Vorschlag mit den "Experten" Meinungen finde ich sehr gut, entweder Leute die nicht direkt mitspielen oder Teams die Gerade nicht mitspielen was sich für Heute ( den Sonntag ) angeboten hätte da immer nur ein Team am Spielen ist. Ansonsten fand ich die Länge des tunieres Gut und auch den Samstag mit den vielen Spielen recht gut, auch wenn mehr spiele wie die 10 spiele dann doch zu viel wird. Auch die Vorbereitung Mit Video, Overlay und Kommentation waren gut.
Schön wäre es nur gewesen bei der Auslosung frühzeitig Bescheid zu geben das die Einen Tag später ist und auch nur über DC und nicht wie angekündigt in Twitch war.
Ansonsten war alles super und vllt findet sich für nächstes mal auch eine Schöne Tabelle für die Spiele :D
 
Vllt kann man es so machen das immer abwechselnd ein größeres tunier gemacht wird wie jetzt mit 2 Tagen und einem tunier was nur einen Tag lang geht, weil das tunier auf 2 Tage aufzuteilen fände ich schon geil aber verstehe auch das 2 Tage für viele schwer ist wegen arbeit familie etc.
 
Also ich fand es auch echt mega, hat super viel Spaß gemacht, zum Zuschauen! Vor allem Malthe ist wirklich ein unglaublich angenehmer Caster, da könnte ich stundenlang zuhören :D Nicht, dass die anderen schlecht wären XD Aber im Großen und Ganzen alles top, wir unterstützen euch da gerne weiterhin mit Giveaways etc. :)
 
Zurück
Top