- Vorname
- Jan
Heyho alle zusammen,
Der 1. Finexes Summer Slam ist leider schon vorbei. Ein Wochenende vollgepackt mit geisteskranken Matches, Toren, Giveaways.
Danke an jeden einzelnen Teilnehmer und an die Zuschauer die den Hypetrain bis auf Level 9 gepushed haben
, es war ein gelungenes Wochenende!
Damit wir sowas öfters machen können und uns dabei stetig verbessern wollen, brauchen wir noch euer Feedback.
Dafür soll dieser Post dienen. Schreibt gerne eure Wünsche/Lob/Kritik hier unter den Post. Ihr könnt euch auch gerne privat bei mir melden wenn ihr das Ganze lieber anonym beantworten wollt.
Nochmals vielen Dank an alle, auch an den Verein für die ganzen Giveaways!
Auch nochmal Special Credits an
Cr0xAlive
für die Twitch Designs
An
Das.Wlan.Kabel
für den Beat für unser Summer Slam Ankündigungsvideo
An
xPain
für das Video und die Giveaways
An
ShuddersGist
an die Orga und Turnierleitung
An
TheKG
für die geilen gemeinsamen Casts mit Malthe, Shudder und mir
Und an alle anderen die in gewisser Weise beteiligt waren!
Ich wünsche allen ein schönes restliches Wochenende!
Der 1. Finexes Summer Slam ist leider schon vorbei. Ein Wochenende vollgepackt mit geisteskranken Matches, Toren, Giveaways.
Danke an jeden einzelnen Teilnehmer und an die Zuschauer die den Hypetrain bis auf Level 9 gepushed haben

Damit wir sowas öfters machen können und uns dabei stetig verbessern wollen, brauchen wir noch euer Feedback.
Dafür soll dieser Post dienen. Schreibt gerne eure Wünsche/Lob/Kritik hier unter den Post. Ihr könnt euch auch gerne privat bei mir melden wenn ihr das Ganze lieber anonym beantworten wollt.
Nochmals vielen Dank an alle, auch an den Verein für die ganzen Giveaways!
Auch nochmal Special Credits an

An

An

An

An

Und an alle anderen die in gewisser Weise beteiligt waren!
Ich wünsche allen ein schönes restliches Wochenende!