Call of Duty Modern Warfare III BETA - Feedback

Empfehlenswert

  • Ja

    Stimmen: 3 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Gesamte Teilnehmer
    3

Mouzereality

Teamleitung
Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Call of Duty
Registriert seit
25. Januar 2020
Beiträge
367
Ort
GS
Vorname
Marcel
Halli Hallo ihr Zuckerhasen,

die BETA ist gestartet und die Vorabzugänge konnten sich bereits schon in den letzten 24h einen Eindruck verschaffen. Für alle Anderen beginnt die Gaudi heute Abend um 19:00 Uhr. Wie gestern Abend in der Bereichssitzung erwähnt dient dieser Post dazu, die ersten Eindrücke zu sammeln und denen, die vielleicht keine Gelegenheit hatten die BETA zu testen, die Entscheidung zu erleichtern das Game zu kaufen oder auch die Finger von zu lassen.

Konstruktive Kritik ist erwünscht und wichtig. Bitte bedenkt, dass jeder von uns eine andere Auffassung von diesem Spiel haben wird. Respektiert deren Meinung und fangt keine Diskussion an (Mir gefällt es aber richtig gut, dann spiel doch was anderes, geh doch zu V!p3r....!!)

Ich wünsche allen viel Spaß bei der BETA!!!!
 
Also...
Das Gameplay ist typisch MW Style, wer hätte es erwartet. Dafür ein Pluspunkt.
Grundsätzlich ein gutes DLC, allerdings wieder mit Ninja Dünnschiss.
Die Beta macht bisher Spaß, was mMn an SuZ liegt.
Ich empfinde die Runden vom Spielverlauf flüssiger, schnelle Suche von Runden und die Gegnerlobby wird beim Ragequit schnell aufgefüllt.
Striker ist beste. Tolles Gerät.

Grundsätzlich bin ich noch etwas gespalten ob ich es mir hole. Es gibt gute Ansätze, aber 70 Euronen für nen DLC ist happig. Aber halt typisch für CoD.
Einzig die Karten lassen meine Rückenschmerzen schwinden, da ich mich wieder fühle wie 20.
Schön war es Mal wieder mit den "alten" Membern zu zocken. Da fehlte noch ein Fields, Bobo und Crosshoden. Und die Kekspuschel die Olle Dino Jägerin.

Es war mir, wie schon bereits erwähnt, ein innerliches Blumenpflücken.
 
Das Movement ist Ein guter Pluspunkt für das cod Time to kill ist auch nicht schlecht meiner meinung mach hat es potenzial ein sehr gutes cod zu werden

Maps muss man nichts drüber sagen und es sollte ja ein dlc sein :D


Hierzu muss ich aber sagen das dieses cod sich nicht wie das alte cod spielt also mw2 das überhaupt nicht


Preis ist saftig.
 
Zurück
Top