WoW Forever!?!

Lovsky

5. Juni 2021
vorname
Moin moin,

wollte mal nachfragen, ob ihr Pläne habt die WoW Forever Beta und auch den Release zu zocken?

Inwiefern ich in der kommenden Zeit aktiv raiden kann, weiß ich aus beruflichen Gründen leider noch nicht. Jedoch hätte ich Bock wieder mit euch zu zocken!

Viele Grüße
Lovsky

Moin moin,

wollte mal nachfragen, ob ihr Pläne habt die WoW Forever Beta und auch den Release zu zocken?

Inwiefern ich in der kommenden Zeit aktiv raiden kann, weiß ich aus beruflichen Gründen leider noch nicht. Jedoch hätte ich Bock wieder mit euch zu zocken!

Viele Grüße
Lovsky
Hallo Lovsky,

schön, dass du bei WoW Forever direkt an uns denkst. Es gibt ein paar Leute die seit Gestern zumindest versucht haben schon die Beta zu zocken. Offiziell werden wir von Finexes zur Beta noch nicht starten, da wir nicht von jedem verlangen können 60€ für einen Beta Zugang auszugeben.

Zum Start von Forever wollen wir allerdings gemeinsam reingehen. Sowohl unsere MoP Gilde als auch unsere TBC Gilde haben Interesse. Ich hoffe sehr, dass wir beide Gilden vereinen können und mit guter Mannstärke loslegen können.

Detailierte Informationen werden noch geteilt sobald wir mehr wissen - solange bist du herzlich eingeladen uns auf unserem Discord zu besuchen. Einfach "dc.finexes.com" im Browser eingeben und dich über den "Warteraum Support" freischalten lassen.

Du kannst auch deinen Discord verknüpfen, dann hast du die "registriert" Rechte. Damit kannst du dich auch frei bewegen.

Liebe Grüße
Robin

Zurück
Oben