Vorstellung neuer Member

Roobie

Member
Registriert seit
14. Juni 2020
Beiträge
30
Ort
Berlin
Vorname
Stefan
Hier drin können sich Menschen vorstellen, die neu in die Gilde gekommen sind.
 

Srormi

Community-Mitglied
Registriert seit
10. Dezember 2020
Beiträge
1
Ort
Bad Krozingen
Vorname
Sascha
Hallo, bin der Sascha, 39 Jahre jung, Bademeister von Beruf. Mit meiner Frau habe ich eine wundervolle 2,5 Jahre alte Tochter. Spiele Wow seit, 2008/2009. Meine ingame Chars sind der Wl Srormi, mein Schami Carolea Ele/heal , und der noch nicht in der Gilde vertretene DH namens Sharilla. Zu wotlk Zeiten, habe ich auf Dun Morogh, bei der Gilde Nightforce gespielt, was sich mit der Zeit als sehr stressig herausstellte, 3 Tage die Woche Mainraid, 3 Tage die Woche Twinkraid. Kenne also noch die guten alten Dkp Zeiten, usw :) Mittlerweile fehlt mir zu so intensivem spielen allerdings die Zeit. Hinzu kommt, mein ständig unregelmässig wechselnder Dienstplan, der auch Spätschicht beinhaltet. ich hoffe, das ich trotzdem irgendwie auf euren Gearstand komme, damit wir gemeinsam den Bösewichten den Gar ausmachen.
 

Emoryi

Supporter
Member
World of Warcraft
Registriert seit
25. Juli 2020
Beiträge
19
Vorname
Diana
Endlich mal jemand der den Thread nutzt. :D Hier dann auch noch einmal ein "Herzlich Willkommen!". Und was die limitierte Zeit betrifft, bist du hier glaube ich in guter Gesellschaft. :)
 
Top