DerHawky Registriert Registriert seit 10. September 2014 Beiträge 345 Alter 27 Ort Geschwand Vorname Dominik 13. Oktober 2014 #1 Nabend Leute Ich bräuchte jemand der mir ein Intro für Videos und Lets Plays erstellen kann ? Mit Freundlichen Grüßen DerHawky aka Dommi
Nabend Leute Ich bräuchte jemand der mir ein Intro für Videos und Lets Plays erstellen kann ? Mit Freundlichen Grüßen DerHawky aka Dommi
Lösung C C Cientex 17. Oktober 2014 Könnte einen guten Freund fragen der sich sehr gut mit 3D Programmen, Intros etc. auskennt. Kann ihn mal fragen wenn Ihr wollt.
Könnte einen guten Freund fragen der sich sehr gut mit 3D Programmen, Intros etc. auskennt. Kann ihn mal fragen wenn Ihr wollt.
Fields Vereinsvorstand | Website & Content Vorstand Vereinsmitglied Registriert seit 9. Juli 2013 Beiträge 2.924 Ort Fridingen an der Donau Vorname Moritz 13. Oktober 2014 #2 Wir benötigen sowieso noch ein allgemeines Intro, wäre deshalb passend wenn sich jemand melden könnte der sowas gut kann Aufwerten 0 Abwerten
Wir benötigen sowieso noch ein allgemeines Intro, wäre deshalb passend wenn sich jemand melden könnte der sowas gut kann
Bobo Vereinsvorstand | Rootserver/Technik Vorstand Vereinsmitglied Registriert seit 12. Juli 2013 Beiträge 929 Ort Fridingen an der Donau Vorname Andreas 13. Oktober 2014 #3 Hätte dazu auch schon ein paar Ideen, wäre super wenn sich da jemand melden würde. Aufwerten 0 Abwerten
M MonsterMoon Registriert Registriert seit 21. September 2014 Beiträge 68 Vorname Thomas 13. Oktober 2014 #4 ich kenn mich ein bisschen mit 3D und Videoschnitt aus. Aufwerten 0 Abwerten
C Cientex Registriert Registriert seit 29. August 2014 Beiträge 129 Alter 27 Vorname Nico 17. Oktober 2014 #5 Könnte einen guten Freund fragen der sich sehr gut mit 3D Programmen, Intros etc. auskennt. Kann ihn mal fragen wenn Ihr wollt. Aufwerten 0 Abwerten Lösung
Könnte einen guten Freund fragen der sich sehr gut mit 3D Programmen, Intros etc. auskennt. Kann ihn mal fragen wenn Ihr wollt.
Olimi13 Registriert Registriert seit 22. Juli 2013 Beiträge 403 Alter 26 Vorname Oliver 17. Oktober 2014 #6 Wäre cool Nico Aufwerten 0 Abwerten