Update Rocket League

Crossfire

Bereichsbetreuung & Schulung
Vorstand
Teamleitung
Vereinsmitglied
Call of Duty
World of Warcraft - Allianz
League of Legends
Registriert seit
23. August 2013
Beiträge
1.279
Alter
29
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Robin
Liebe Rocket League Community und Interessenten,

wollte ein kurzes Update zur Situation in Rocket League geben. Bisher hat sich nur Das.Wlan.Kabel Das.Wlan.Kabel bei mir gemeldet um den Rocket League Bereich wieder aktiver zu gestalten und Verantwortung zu übernehmen.

Sie alleine kriegt das ganze Projekt aber nicht gestemmt, deshalb sind wir weiterhin auf der Suche. Darum ist es essentiell, dass sich noch weitere Leute melden, die Verantwortung übernehmen wollen (auch gerne für gewissen Aufgaben ohne ein Amt anzutreten).

Sollte sich bis zum 11.08.2024 niemand melden, werde ich ab dem 12.08.2024 versuchen mich selber einzubringen und zusammen mit Melanie die Abteilung wieder attraktiver zu gestalten und nach neuen Mitgliedern zu suchen. Das ersetzt nicht die Suche nach Abteilungsleitern, Supportern und Teamleitern. Ich kann nur temporär die Verantwortung übernehmen. Langfristig müssen andere die Abteilung übernehmen.

Wer also Interesse hat bitte bei mir zeitnah im Discord direkt melden. Gerne auch per Unterhaltung im Forum.
--> Forenpost GESUCHT: Abteilungsleiter für Rocket League

Mit freundlichen Grüßen
Crossfire | Robin
 
Das.Wlan.Kabel Das.Wlan.Kabel und ich haben uns dazu entschieden einen kompletten Neustart in RL hinzulegen. Die Gruppe wird gelöscht und neu erstellt, alle Channels werden gelöscht und neu gemacht sowie alle Teams ebenfalls gelöscht. Lediglich das Forum wird erhalten bleiben.

Ich kümmere mich vorrangig um die Verwaltung und Das.Wlan.Kabel Das.Wlan.Kabel wird euer aktiver Ansprechpartner sein, mit der ihr zusammen zockt und wenn der Moment kommt neue Teams bildet. Auch neue Leute werden direkt an Das.Wlan.Kabel Das.Wlan.Kabel verwiesen.

Wer beim Neustart dabei sein bitte direkt eine PN an Das.Wlan.Kabel Das.Wlan.Kabel .
Entweder per
Unterhaltung oder direkt im Discord.


Bedingungen:
  • Ich zeige auch dann Interesse und bin da wenn andere kein Interesse zeigen
  • Ich mache meine Aktivität nicht von anderen abhängig
 
Zurück
Top