TurnierOrga sucht Verstärkung

=>Mitarbeit im Bereich Turnierveranstaltung / Planung / Support

Zeitaufwand: Flexibel

Du arbeitest innerhalb eines freundlichen Teams an der Umsetzung und Durchführung von verschiedenen Online-Turnieren für Amateure und Profis und bearbeitest Supportanfragen der Teilnehmer oder nimmst Ergebnismeldungen entgegen. Natürlich darfst du deine Ideen mit einbringen und bei Interesse auch größere Verantwortung übernehmen, wie beispielsweise die Leitung einzelner Cups.

=>Mitarbeit beim Turnierstream (Kommentatoren: Cs:Go, R6:Siege, Company of Heroes)

Zeitaufwand pro Turnier-Wochenende: 6-9 Stunden

TRG-TV ist immer dabei, wenn unsere Turniere laufen.Cups. Wir suchen talentierte Caster, die Teil eines Teams werden möchten und zudem Video-Editor, die kommentierte Guides, Highlight-Clips und andere Formate zum Spiel ihrer Wahl erstellen.

Bei interesse einfach hier in den Thread Schreiben.


Mit Freundlichen Grüßen
Dommi aka DerHawky
 
Wäre gut, wenn du das mit mir abgesprochen hättest. Ich stecke da mehr in der Materie :D Ich weiß z.B. nicht genau, was ich jetzt mit neuen Leuten anfangen soll. Ich hol mir die Leute nämlich immer aus dem Bereich, für den das Turnier auch organisiert werden soll.

Neue Caster haben wir schon wieder zwei.
Rede mal bitte mit mir auf dem TS. Da kann ich dir vllt. auch weiter helfen, wenn du ein Anliegen in der Hinsicht Eventorganisation hast.

Liebe Grüße ;)
 
Naja, ganz streng gesehen müsstest du Bereich mit dem Advisor sprechen ;) Ob dieser dies wünscht.

So mehr Leute, desto besser. So können Erfahrungswerte in Regelwerke für einige Spielbereiche einfließen.
 
Naja, ganz streng gesehen müsstest du Bereich mit dem Advisor sprechen ;) Ob dieser dies wünscht.

So mehr Leute, desto besser. So können Erfahrungswerte in Regelwerke für einige Spielbereiche einfließen.

Aha und wer wäre das dann bei CS:Go und R6? :p
 
Weiß jetzt nicht ganz, ob das alles an mich ging :D
Aber trotzdem bleibt zu sagen ... ich schließe mich natürlich immer mit dem Advisor eines Bereichs kurz, bevor ich anfange etwas zu organisieren.

Außer es gibt schlichtweg keinen ... z.B. bei dem Rocket League Turnier, was ich derzeit vorbereite.

Natürlich können Advidor auch sehr gern auf mich zukommen, wenn was auf die Beine gestellt werden soll.

:D Liebe Grüße
 
Zurück
Top