Trikot Design und verbindliche Zusage

Nachdem gestern unser neues Logo gezeigt wurde. Werden wir nun klassisch nach dem amerikanischen Weihnachten das Trikot enthüllen.

Male Jersey_SS_V-Neck_3D_Finexes_V3.jpg


Wie bereits gesagt, belaufen sich die Kosten für ein Trikot auf 35€ (30€ für Vereinsmitglieder). Hinzukommen dann noch 2,50 € Versandkosten. Darüber hinaus können sich die Partner auf der Rückseite, sowie kleine Sachen (Farbe des Nicknames etc.) noch ändern. Allerdings sollte dies ja hoffentlich keinen Unterschied machen. Wie ihr seht werden wir aber voraussichtlich auch den Vor-und Nachnamen auf das Trikot schreiben, daher bitten wir alle nochmal die neue Umfrage auszufüllen.

---LISTE---

Oben könnt ihr euch nach wie vor in die Liste eintragen, solltet ihr dies noch nicht getan haben. Jeder der Zusagt muss dann das Geld auf das Vereinskonto (siehe unten) schicken und bekommt dann im laufe des Januars das Trikot. Sollte jemand erst im Februar oder später ein Trikot bezahlen könen, dann tragt euch bitte trotzdem in die Liste ein. Damit wir die Trikots bereits passend produzieren können, es sollte allerdings dann klar sein, dass ihr auch ein Trikot abnimmt. Sollte jemand mehrere haben wollen, muss er die Umfrage einfach zweimal ausfüllen. Falls es weitere Fragen oder Probleme gibt, könnt ihr mir auch sonst gerne eine private Nachricht schreiben.
Viel Spaß mit dem Trikot und auf ein erfolgreiches Jahr 2018.

Kontodaten:
IBAN: DE80 4306 0967 2029 4747 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Trikot "Vor- + Nachname"
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nochmal kurz als Hinweis, für die jenigen die auf die Dreamhack Leipzig kommen, brauchen keine Versandkosten bezahlen, da ich die euch das Trikot dann persönlich übergeben würde. Ihr Solltet mir dann aber am besten kurz eine PN schreiben, damit ich es auf dem Schirm habe.

Darüber hinaus kostet der Versand nach Österreich/Schweiz etc. leider 4,5€ dies solltet ihr auf dem Schirm haben.

Zusätzlich habe ich hier noch eine größen Tabelle für euch angehängt, so könnt ihr besser schauen wie das Trikot ausfällt.
Sizechart.png

Ich freue mich schon auf das Kennenlernen mit euch und hoffe, dass euch das Trikot gefällt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
HI Milan wollte gerade Überweisen. Bräuchte aber nen Empfänger Namen^^.
Hast du da was für mich?
 
Ist zwar nicht richtig aber Ansich egal.
Finexes e.V. Oder Milan Niehaus wäre besser :D
 
Willkommen zurück auch von mir und möchte nochmal auf das Thema Trikots hinweisen, aktuell können noch ein paar vorbestellt werden.
Außerdem gilt zu beachten, dass nach der Vorbestellung die Trikots min. 10€ teurer werden. Sprich aktuell habt ihr noch die einmalige Chance ein Trikots günstig zu bekommen :)
 
Jeder kann das Trikot bestellen und eins bekommen, noch sind ein paar Exemplare zu habe und wie gesagt wird es danach wesentlich teurer werden. Darüber hinaus könnt ihr, wenn ihr sicher seid, dass ihr ein Trikot nehmen werdet auch ggf. später bezahlen (bekommt aber natürlich dann auch erst das Trikot). Nochmal für alle, da die Frage aufgekommen ist ob das Trikot für alle oder nur für Teams ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sachen werden alle noch kommen, ob es über Esport Clothing geht verhandeln wir noch :)
 
Thema verschoben, damit auch Teams drauf zugreifen können :)
 
Zurück
Top