TRG wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest!

Hey Ho liebe Leute aus dem CS:GO Bereich und alle anderen die es lesen :D

ich wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Erholt Euch, habt Spaß und genießt die freien Tage!

Und auf ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2015!
In diesem Sinne bis die Tage aufm TS :)


Gruß Nico / Cientex
 
Wir wünschen allen Menschen ein besinnliches und tolles Weihnachtsfest.

Wir hoffen ihr könnt die Zeit mit euren Familien, Freunden oder liebsten Genießen und glückliche Festtage erleben.
Wir wünschen euch aber auch ein wenig Entspannung in der Weihnachtshektik und natürlich beste Gesundheit und einen guten Hunger, nicht dass ihr nichts von dem ganzen leckeren Essen essen könnt.

TRG wünscht euch mit diesen Worten viel Glück und natürlich tolle Geschenke.
Feiert schön und wenn ihr zwischen den Festtagen ein wenig Entspannung sucht, kommt ruhig vorbei und daddelt ein wenig bei uns.

Euch Heute Abend aber erstmal viel Spaß und Freude.

Bis dahin
Eure Gaming Community TRG
 
Marry Christmas Time

So meine lieben endlich ist es soweit der Weihnachtsmann Kommt. Für den einen bringt er die Rute für den anderen die Geschenke. ( bei mir natürlich nur die Geschenke) Ich wünsche euch eine Reichliche Bescherung und für den fall das wir uns nicht mehr hören auch eine guten Rutsch ins neue Jahr.


Im BF3 Bereich werde ich hin und wieder da sein, da gibt es dann die persönlichen Glückwünsche.
 
Also die Rute bringt jemand anderes mit :D
Wünsche ich dir auch, bleib gesund und erhol sich gut.
 
Danke Milan, dir auch frohe Weihnachten und allen anderen natütlich auch :)
 
Jop schließe mich da an,frohe Weihnachten euch und lasst es euch gut gehen ! ;)

Mfg Brisko :cool:
 
sagte derjenige, der sich jeden Montag einen Wochenvorrat an Chips besorgt und sie dann laut knirschend im TS futtert.....

frohe Weihnachten an die gesamte Community und ein dickes Danke an die tolle Arbeit, die hier jeder Einzelne leistet :)
 
Marry Christmas Time

frohes fest auch von mir. :)

ps: es heißt "merry Christmas" with an e
 
So auch mal von mir allen ein schönes Fest ^^ Feiert für mich mit :D

By The Way: Themen aus dem Offtopic mit diesem zusammgelegt :D bitte nicht wundern wenn man 2 mal Post's von sich liest ;)
 
Zurück
Top