TRG LoL Team feiert Einzug in die Deutsche ESL Meisterschaft

Gestern Nacht war es soweit, unser League of Legend Team konnte sich durch einen sechsten Platz im Swiss Cup für die Deutsche ESL Meisterschaft qualifizieren.

TRG-ESL-DM.png

Das Team welches leider aufgrund von kleinen Problemen mit Substitutes aufgefüllt werden musste wird nun am kommenden Montag den 27.06.2016 ab 19:00 in der deutschen ESL Meisterschaft gegen Teams wie Penta Esport und Euronics Gaming um den direkten Einzug in die nächste ESL Meisterschaft kämpfen.
Des Weiteren warten Preise im Wert von über 10.000 Euro und ein Play-off Platz für die kommende Challenger Series.

Tactical Riot Gaming gratuliert dem Team und freut sich auf viele weitere erfolgreiche Spiele und eine spannende ESL Meisterschaft.


Be Ready to Riot
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ähnliche Themen

Top