TRG im Weltall!

TRG erobert unendliche Weiten des Weltraums!

[bimg=750|no-lightbox]4531[/bimg]​

Einige Mitglieder der TRG Militärraumfahrtsorganisation, darunter Shorty und Ext3R haben all ihren Mut zusammen genommen und sind auf eine Reise ins Unerwartete aufgebrochen.
Viele Geschichten erzählt man sich darüber, was wohl dort oben über den Wolken zu finden sei. Nun ist es soweit und die mutige Crew macht sich auf, um die Rätsel zu lösen und keine Frage unbeantwortet zu lassen!
Es war ein epischer, noch nie da gewesener Moment als der Countdown des ersten mit Space Engineers besetzen Raumschiffes die letzten 10 Sekunden erreichte. Ihre Mission kennt niemand, zumindest glaubt das die Öffentlichkeit. Ich jedoch,
James Anderson - ein bescheidener Astrophysiker - bin anderer Meinung.
Irgendetwas scheint uns aus den Tiefen des Alls zu erreichen. Funksprüche, welche niemand entschlüsseln kann
und welche auch meine kleine Funkstation erreichten scheinen die Regierung neugierig zu machen.

So kam es nun, dass jene mutige Space Engineers (kurz SE) auf ihre Mission aufbrachen. Suchend nach der Quelle der Signale, jedoch unwissend über ihren Ursprung.
Was möge dort oben im geheimnisvollen verborgen liegen und unsere Aufmerksamkeit fordern?

Aus sicheren Quellen habe ich erfahren, dass die SE damit begonnen haben, eine Basis als Ausgangspunkt für ihre Operationen zu errichten.
Des Weiteren haben sie die Erde um weitere Unterstützung für ihre Mission gebeten!
Finde mit ihnen den Ursprung der Signale und stürze dich in ein Abenteuer voller Forscherdrang, Ingenieurskunst und nacktem Überleben, denn genau das macht einen SE aus.

Bist du bereit für Spielspaß, Abenteuer, Innovation und ja … eventuell auch für den Krieg?

Die SE brauchen deine Hilfe!

O
k, nun out of Roleplay:

Zusammen mit Shorty und einigen Freunden haben wir begonnen einen neuen Space Engineers Server aufzubauen, dessen Slots gern jederzeit erweitert werden können.
Nun suchen wir in unseren TRG Reihen nach interessierten Mitspielern. Bei SE hat sich viel getan. Unter den Updates waren sehr viele dabei, die das Spiel nun endlich performanter und damit auch spielbar gemacht haben.
Hast du Lust mit an unserem Abenteuer teilzuhaben, dann melde dich bei Shorty oder Ext3R und wir machen das nächste Raumschiff startklar, um Verstärkung ins Weltall zu senden.

Du möchtest gern erfahren, was Space Engineers ist?:
http://www.spaceengineersgame.com/

Du möchtest erstmal zuschauen? … wir übertragen sporadisch immer wieder Gameplays auf unserem Twitch Kanal! Dort könntest übrigens auch du bald dabei sein
clear.png

Um diesen Inhalt sehen zu können, benötigen wir deine Zustimmung für Cookies von Drittanbietern.
Zusätzliche Informationen erhältst du auf unserer Cookie-Seite.


Space Engineers kostet derzeit ca. 8 Euro


Wir freuen uns auf DICH!

Quelle: http://www.spaceengineersgame.com/

Folge Tactical Riot Gaming auch auf:​
[xtable=skin2|border-color:#ffffff|bcenter|500x@]
{tbody}
{tr}
{td=middle|center}Facebook{/td}
{td=center|middle}Twitter{/td}
{td=center|middle}Youtbe{/td}
{td=center|middle}Twitch{/td}
{/tr}
{tr}
{td=center|middle} {/td}
{td=center|middle} {/td}
{td=center|middle} {/td}
{td=center|middle} {/td}
{/tr}
{/tbody}
[/xtable]
 

Anhänge

  • Space Engineers.jpg
    Space Engineers.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top