[TRG] CS:GO 2 vs. 2 Sommerturnier

Nach langer Pause gibt es nun die neue und lang ersehnte Ausgabe unseres CS:GO Turniers - den TRG 2on2 Summer Cup. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

CSGO-2on2.jpg



Es ist soweit,ein neues Turnier für CS:GO Spieler ist am Start!


Zusammen mit euch möchten wir ein 2 vs. 2 Turnier auf einer Aimmap aus dem Steam Workshop spielen. Das Turnier wird am Abend des 08.07.2017 beginnen und zusätzlich den Abend des 09.07.2017 ab 18:30 Uhr in Beschlag nehmen.
Natürlich kann jeder das gesamte Event über unseren eigenen TRG Twitch Kanal mitverfolgen:

[trgbracket]csgosummer2017[/trgbracket]

Turnierverlauf:

Das Turnier ist für maximal 12 Teams à 2 Spielern ausgelegt und wird in 2 Gruppen á 6 Teams unterteilt.

Am Ende können sich allerdings nur die zwei best platzierten Teams jeder Gruppe für das Halbfinale qualifizieren.

Die Halbfinalspiele werden im Singleelimination-Modus ausgespielt. Ein spiel um Platz 3 findet statt.

Regelwerk:


[spoilerbb]
Regelwerk
1.Allgemeines
1.1. Turnier
Das Turnier „[TRG] CS:GO 2 vs. 2 Sommerturnier”..
Spieltage des Turniers sind der 8.07.2017-09.07.2017.
Beginn an beiden Tagen um 18:30 Uhr.
1.2. Teilnehmer
Am Turnier teilnehmen dürfen alle Nutzer von Tactical Riot Gaming. Mindestvoraussetzung ist der Rang „[TRG] Friend“. Die Turnierleitung behält sich jedoch das Recht vor externe Spieler einzuladen. Ausgeschlossen sind Teams die sich aus maximal 2 Teilnehmern bilden, die jeweils Mitglied im Team Tactical Riot Gaming sind.
1.3. Registrierung
Der TeamCaptain meldet beide Teilnehmer unter dem Beitrag an. Spieler die keinen Partner haben melden sich unter diesem Beitrag mit “#Partner”,die Turnierleitung weist dann einen Partner automatisch zu. Anmeldefrist geht bis zum 30.06.2017 23:59. Teamänderungen sind nur in Ausnahmefällen gestattet und nur über die Turnierleitung. Teams die von der Turnierleitung zusammengesetzt werden sind fest.


Maximale Teilnehmerzahl 24 Spieler a 12 Teams
1.4. Kontakt
Der Kontakt zur Ligaleitung ist per persönlicher Nachricht an:
-Gulaschkanone
-LordTyrion
möglich.
1.5. Teamspeak
Während der Matches müssen die spielenden Teams im TS sein (IP:88.198.243.140:10161). ALLE Teams haben sich am 08.07 und am 09.07 spätestens um 18 Uhr im TS einzufinden.
2.Turnierstruktur
2.1. Aufbau
Das Turnier wird von maximal 12 Teams à 2 Spielern gespielt. Das Spielsystem ist in 2 Gruppen á 6 Teams unterteilt wo die zwei besten jeder Gruppe ins Halbfinale einziehen.Entscheidend fürs weiterkommen sind die Anzahl der gewonnen Spiele,bei Gleichstand entscheidet der direkte Vergleich.

Die Halbfinalspiele werden im Singleeliminationmodus ausgespielt. Ein spiel um Platz 3 findet statt.
2.2. Teams
Die Teams sofern sich einzelne Spieler beworben haben werden von der Turnierleitung zufällig festgelegt. Die genauen Teams werden am 02.07.2017 bekanntgegeben. Das Team was sich angemeldet bleibt bestehen und kann nur auf Anfrage bis zum 30.06.2017 geändert werden.die Teams von der Turnierleitung sind festgelegt und es wird keine änderung angenommen.

2.3. Maps
Die Map wird von der Leitung zufällig ausgewählt und bekanntgegeben.
3.Teams
3.1 Leiter
Pro Team wird jeweils ein Team-Captain bestimmt. bei den Teams die von der Turnierleitung erstellt werden wird gleichzeitig ein Team-Captain ernannt. Der Captain ist für sämtliche Kommunikation mit der Turnierleitung verantwortlich.
3.2 Spielerwechsel
Sollte ein Spieler zum Turnierabend nicht anwesend sein, ist ein Spielerwechsel nur durch die Turnierleitung erlaubt. Ein Tausch von Spielern im Vorfeld des Turniers ist i. V. m. Regel 2.2. nicht möglich.
4.unerlaubtes Verhalten
4.1. Hacking

Hacking ist in keiner Form im Turnier erlaubt und führt zu einem direkten Ausschluss des Teams und einer Annullierung aller bisher gespielten Spiele.
4.2. Beleidigung
Beleidigungen sind in jeglicher Form zu unterlassen und haben ebenfalls eine Disqualifizierung zur Folge.
4.3. Regelbruch
Ein Regelbruch führt zu einer Disqualifizierung.
5.Finalspiele
5.1. Grand Final
Das Grand Final wird als letztes Spiel ausgetragen. Dieses wird im Single Elimination Modus gespielt. Der Gewinner gilt auch als Gewinner des Turniers.
5.3. Preise
1.Platz: 2*3 Hydra Kistenschlüssel
2.Platz: Random Spiele Key ca 5€
3.Platz: Random Spiele Key ca 2.5€

[/spoilerbb]

Registrierung:

  • Der TeamCaptain meldet beide Teilnehmer unter diesen Beitrag an.
  • Spieler die keinen Partner haben melden sich unter diesem Beitrag mit “#Partner”,die Turnierleitung weist dann automatisch einen Partner zu. (Teams die von der Turnierleitung zusammengesetzt wurden sind fest)
  • Teamänderungen sind nur in Ausnahmefällen gestattet und nur über die Turnierleitung zu beantragen.
  • ANMELDEFRIST---> 30.06.2017 23:59 !!!


Turnierleitung:

LordTyrion LordTyrion /Christos

TRGul4sch TRGul4sch /Karl

Preise:


Natürlich wird das Gewinnerteam auch einen Preis für ihren glorreichen Sieg erhalten.
Platz 1: Je 3 Hydra Kistenschlüssel geben pro Teammitglied.
Platz 2: Je einen random Key im Wert von ca 5,00€.
Platz 3: Je einen random Key im Wert von ca 2,50€

Wir wünschen jetzt schon einmal allen Teilnehmern viel Erfolg und freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Quelle: TRG CS:GO 2 vs. 2 Sommerturnier - Standings - Challonge


Folge Tactical Riot Gaming auch auf:​
[xtable=skin2|border-color:#ffffff|bcenter|500x@]
{tbody}
{tr}
{td=middle|center}Facebook{/td}
{td=center|middle}Twitter{/td}
{td=center|middle}Youtbe{/td}
{td=center|middle}Twitch{/td}
{/tr}
{tr}
{td=center|middle} {/td}
{td=center|middle} {/td}
{td=center|middle} {/td}
{td=center|middle} {/td}
{/tr}
{/tbody}
[/xtable]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja wird eine Aim-Map sein aber nur eine,damit da keiner Vor und Nachteile hat:)
 
Ja, nur eine map. Beim letzten mal hatten wir verschiedene Maps, was zu Unzufriedenheit bei den Teilnehmern führte.
 
Nur ich nehme daran Teil. Und die Map ist noch nicht Final entschieden. Map wird am 01.07 für ALLE bekannt gegeben also habe ich keinen Vorteil ;)
 
Text abgeändert danke an für die Info!

Bitte jetzt nur noch die Kommentarfunktion für die Anmeldung nutzen.
(Fragen,Lob,Kritik) an die Turnierleitung direkt.

am 01.07..2017 werden die Map,Teams und Gruppen verröffentlicht.
 
Geile Sache!

Mit Stolz und Ehre zücken RaisedHand und ich die Gewehre.

Hört ihr das auch? Dieses liebliche Headshot Geräusch. Nein? Oh ihr werdet es hören!!!!1111elf!!!!
:sneaky:
 
Seit wann darf eine Turnierleitung an einem Turnier teilnehmen???
 
Normalerweise sollte eine gewisse Distanz gehalten werden, da man sich selbst Vorteile verschaffen und nicht Objektiv sein kann. Deswegen frage ich warum sowas erlaubt ist.
 
Du könntest doch auch einfach die Frage warum sowas erlaubt ist beantworten aber gut.
Bsp: Der Leiter weiß meist über Maps schon vorher Bescheid oder sich ein schwächeres Team als Gegner verschafft sind nur 2 Vorteile, aber Aussagekräftig genug!

#Gianni
 
Dann hilft Text & Kommentare Lesen.

Aber ich will mal nicht so sein ;)

Erlaubt ? O.K bei vergangenen Turnieren haben teile der Turnierleitung mitgespielt uns es gab nie ein Problem.

Vorteile ? wohl kaum! erstens wird es eine Map geben die für ALLE 1 Woche vorher reingestellt wird. die Map ist noch nicht Final ausgewählt und es wird EINE Map geben also für jeden gleich gut und schlecht.

Wie du (hoffe) ich gelesen hast gibt es 2 Leute die das Turnier organisiert haben Karl und Ich ,und es ist selbstverständlich das die Auslosung der Gruppen und die Aufsicht der Spiele von Karl beaufsichtigt wird sodass es keinen Vorteil für mich geben kann.

Ich hoffe das damit die Fragen beantwortet sind, wenn nicht dann bitte über den TS weil die Kommentarfunktion für Leute frei haben möchte die bei diesem Turnier mitspielen wollen.

Danke :)
 
Serakes Serakes Die Map ist deshalb noch nicht bekannt, da wir noch nicht wissen ob die von uns angedachte Map gespielt werden kann. Dabei handelt es sich um die MAp des deutschen Youtubers TrilluXe der eine Sommer aim map als YT_Projekt baut, da wir jedoch nicht wissen ob diese Map zum Cupbeginn fertig sein wird können wir nichts entgültiges bekannt geben. Die Alternative wäre wahrscheinlich : Steam Workshop :: Island [AIM-TRAINING]

Zu deinem Punkt Christos könnte sich die Gegner zu Recht legen kann ich nur sagen das das Random über die Seite Challonge gemacht wird und das die nicht von Christos sondern, genauso wie server und cfg von mir betreut wird.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke für die Information. Ich kann es zwar einerseits verstehen dennoch sollten Organisatoren nicht an Turnieren teilnehmen das war schon immer so, denn Vorteile können nun mal für euch entstehen bzw. man sich verschaffen das ist Fakt! Nehme selbst an sowas gerne Teil leider nicht unter solchen Voraussetzungen.
Hoffe trotz allem es wird ein Erfolg
MFG Mirutos :)
 
Serakes Serakes Das ist natürlich schade, aber ich verstehe deinen Standpunkt. Das erste 2on2 Event, das von T0kEn T0kEn und mir organisiert wurde war dann doch was anderes, ein kleinerer Bereich ohne wirkliche Struktur, vielleicht hätten wir da stärker differenzieren müssen. Danke für die Kritik! :thumbsup
 
Guten Tag,

Da sich leider nur 3 Teams gemeldet haben,werden wir das Turnier auf unbestimmte Zeit verschieben und eine Umfrage im CS:GO Bereich starten (Interesse bzw Datum)

MFG

Edit: Umfrage--->
[article]https://finexes.com/threads/cs-go-turnier.9926/el[/article]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top