The Finals - Allgemeine Spielersuche und Testen?

MasterLagg

Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Registriert seit
22. Januar 2015
Beiträge
136
Alter
28
Ort
Üttfeld
Vorname
Mirko
Hi Ich wollte einmal gefragt haben ob das spiel : "The Finals" Bereits in die Heiligen Hallen der Finexes gedrungen sind und wie die Meinungen im Allgemeinen dazu stehen. Ich habe bisher nur Alleine mal 1ne runde zwischendurch gezockt, jedoch scheint mir das Konzept sehr verständlich und mir gefällt das System des 3vs3vs3 Sehr gut. Wäre vielleicht auch etwas um im E-Sport tauglich zu werden ?

Wie Seht ihr es?

MFG Masterlagg | Mirko
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Game aktuell sehr Lieb gewonnen, auch wenn man alleine meist sehr aufgeschmissen ist. Bin was Shooter anging erst wieder neu drin, aber es ist echt sehr verständlich und gut umgesetzt. Klar das Game ist erst neu und es muss noch vieles angepasst werden, aber soweit so gut ein gelungenes Game.
 
Moin✌️

Ich habe es auch jetzt eine Weile gespielt(derzeit Lvl 10). Es ist auf jeden Fall eine aufregende Spielmechanik, mal was anderes als die Standard-Shooter...

Was mir aufgefallen ist: Es ist sehr teambasiert, alleine kannst du eher weniger was reißen...dafür belohnt dich das Spiel mit coolen Momenten und Taktik, sofern du ein ausgeglichenes Team hast.

Wenn jemand von euch mal Bock zu spielen hat, kann mich gerne anschreiben 😃
 
Zurück
Top