ERLEDIGT Tablet gesucht

Cientex

Registriert
Registriert seit
29. August 2014
Beiträge
129
Alter
28
Vorname
Nico
Servus Leute,
wie ja einige mitbekommen haben bin ich diese und nächste Woche auf Lehrgang.
Jetzt wollte ich mal fragen was für ein Tablet (Apple, Samsung etc.) Ihr mir empfehlen könnt.
Hab mich da noch garnicht mit beschäftigt und vertraue Euch da :)
Ich würde es halt hauptsächlich daheim oder wie jetzt im Hotel mit WLAN verwenden.
Verwendung: Streams/Videos schauen, Musik hören, Lesen, evtl. Spiele zocken, Surfen.

Was könnt ihr mir so empfehlen?
Dann würde ich morgen in einen Apple Store, Saturn, MediaMarkt fahren und mir die Empfehlungen von Euch genauer ansehen.

Grüße
Nico
 
Also zum Thema Tablet
Erste wichtige Sache nimm kein Samsung!!! Sind scheiße hab eins Zuhause und kann man nichtmal zum Surfen verwenden eigentlich nur zum Bilder anschauen taugt es :D

Die Frage von Hawky ist berechtigt!

Den in meinen Augen das geilste Tablett ist das Surface Pro aber natürlich sehr sehr teuer ;D

Wenn du nicht ganz so viel ausgeben willst, gibt es in meinen Augen endweder das Nexus oder das neue IPad ;)

Aber erstmal dein Preisbudget abwarten, dann Liste ich dir mal die vor und Nachteile auf ;)
 
Nexus 7 LTE 32 GB, super Teil, handlich, man kann mit arbeiten wie einige von euch wissen seid letzter Woche [emoji1] für 260 Euro damals gekauft, Preis Leistung 100 Prozent!
 
ja also ich habe auch ein Ipad und ist auch das einzige Apple Produkt, aber für die Uni und für alles andere ist es echt toll ;)

Aber wie gesagt ist auch eine Frage was man will...

Ich würde mir zwar wieder ein Ipad kaufen, aber zum Teil macht ein Nexus mehr sinn, gerade wenn man ein besseres Preisleistungsverhältnis will ;)
 
Also bei. Ipad wirst du ja vermutlich auf ein älteres Modell zurück greifen müssen, würde demzufolge noch bis zur Veröffentlichung vom neuen Air warten (also noch ne Woche) und dann das alte Air nehmen :)
 
Zurück
Top