ERLEDIGT Suche SoundSystem

DerHawky

Registriert
Registriert seit
10. September 2014
Beiträge
345
Alter
28
Ort
Geschwand
Vorname
Dominik
Guten Morgen die Herren,

Ich bin auf der Suche nach einem Sound System bis 250€ mit Sauberen bässen und sauberem Klang

Hat jemand ne Empfehlung für Mich ?

Mit Freundlichen Grüßen
DerHawky
 
Aktiv wird schwer für den Preis. Ich könnt dir nen paar gute Sachen empfehlen, die würden aber weit über dein Budget gehen. Wo willste die Lautsprecher denn aufstellen?
 
http://www.thomann.de/de/krk_rp6_rokit_g2_b_stock_3.htm
Ist B-Stock, aber hat volle Garantie. Was viel besseres kriegste nicht für den Preis. Geht bis 49 Hz runter, Subwoofer ist also optional wenn du nicht grad nen riesen Raum hast.

Wenn du doch noch mehr investieren willst:
http://www.nubert.de/nupro-a-100/p1361/?category=202

Teuer aber dafür Qualität, die sich rentiert.

Kann Thies da nur zustimmen, wirklich wahnsinnig geile Geräte! Der Preis lohnt sich auf jedenfall ;)
 
glaube nicht dass studio monitore das sind was er sucht :D

ein linearer frequenzgang ist mit dem allgemein verbreiteten hörschaden für die meisten gewöhnungsbedürftig
 
@Polaris

Hast recht, man sieht ja schon an dem o.g. Teufel Packet auf was viel Wert gelegt wert.
Naja vielleicht ist der Casual Kram hier wirklich das Bessere. Auch wenn schon alleine wegen der Lebensdauer gescheite Lautsprecher diesen Brüllwürfeln vorzuziehen wären ^^ Aber jedem das Seine.
 
mein bruder hat ein teufel 2.1 system, bass ist eigentlich ok, nicht übertrieben, aber sauber. allerdings gefallen mir die kleinen satelliten überhaupt nicht, da ist irgendwo ne lücke zwischen subwoofer und denen und sie klingen nicht klar, sondern inrgendwie verwaschen und matschig
 
Also Teufel ist Auf jeden Fall nicht die schlechteste Wahl.
Ich muss zwar sagen ich bin meistens kein Fan von komplett Anlagen, aber ist Auf jeden Fall die unkomplizierte Variante
ich bin Außerdem ein Sound Fetischist zumindest was das Musik hören angeht :D
 
Die KRK RP6 klingen sehr sauber, ich finde schon manchmal fast zu gut :D Benutze diese als Monitorboxen für´s Auflegen und läuft ziemlich sauber, passt. Für den Hifi-Bereich würde ich diese jedoch nicht einsetzen (irgendwie ... merkwürdiger Verwendungszweck für Studio/Monitorboxen XD)

Ich hatte letztens erst ein Review zu einem Kompaktset für 299€ gesehen, ich schaue mal nach, ob ich das wieder finde, die sollen laut demjenigen sehr gut sein und ein transparentes, ausgewogenes und gleichzeitig druckvolles Klangerlebnis bieten. Ich schaue mal nach :D

Gruß Seagra
 
Zurück
Top