ERLEDIGT Suche ein Gutes Headset (Empfehlungen)

PaRa

Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Registriert seit
25. September 2020
Beiträge
185
Alter
31
Ort
Bretten
Vorname
Fabian
Suche ein Besseres Headset wo man gut Hören kann also besser als die Typischen wie mein Jetztiges Logitech G433, hat jemand tipps und vorschläge gibt bestimmt hier Leute die sich damit auskennen. um den Preis geht es mir gerade nicht möchte mich nur mal Infomieren
 
Lösung
Wenn der Preis nicht so wichtig ist: Beyerdynamic
Sollteste aber schon bei deiner Recherche drüber gestolpert sein. Haben auch ne Gaming Linie. Sind ansonsten eher im Tonstudio-Bereich zu finden. Also sollten Ahnung von der Materie haben. Habe selbst das Tygr 300 Paket. Das MMX 300 ist dann recht ähnlich als HeadSet Lösung und ich meine geschlossen. Die Kopfhörer beim Tygr 300 Paket sind offene. Das sollte man natürlich vorher wissen, was man da lieber haben möchte.
Bisher würde ich das MMX 300 nehmen aber mein Geld is gerade für den Neuen PC und nen neuen Gaming Stuhl rausgeflossen :D aber sparen jetzt dann für das MMX300
Ich nutze das HyperX Cloud Alpha S bin sehr zu Frieden damit.
PaRa PaRa Die HyperX Cloud Serie kann ich auch empfehlen. Ebenso solltest du dir die Frage stellen, ob du eine externe USB-Soundkarte fürs Headset benötigst oder ob dir die interne Soundkarte des Rechners reicht.
 
Ich finde alle HyperX sind ziemlich gut aber du musst dich entscheiden inear oder Overear bei den Inear Sind die Herluchs zimlich gut und ansonsten HyperX aber schau dich mal um und schau Kommentare an und Unboxings die sagen viel was gut und was Schlecht ist hoffe du Kannst damit was anfangen
 
Also ich habe auch ein Logitech Pro Headset und setze zudem Immerse als Software zur weiteren Verbesserung ein und muss leider sagen, dass Teammates, die andere Headsets einsetzen, teilweise deutlich mehr hören. Gut ich höre seit ich denken kann Musik über In-Ear Kopfhörer vielleicht bin ich auch halb taub, aber würde Logitech so sehr ich das sonstige Equipment feier, jetzt nicht als DEN Headset-Hersteller weiterempfehlen.

Falls jemand Logitech einsetzt: Please help^^ => Suche Sound-Tipps für COD.
YT etc. habe ich durch XD
 
Ich empfehle das MMX300 von Beyerdynamics kostet zwar den einen oder anderen Euro mehr ist sowohl Sound Qualitätstechnisch als auch Mikrofon Soundtechnisch auf einem sehr hohen Niveau
 
Ich habe mir gerade die Byerdynamics MXX 300 bestellt. Die sollen was Shooter angeht wohl optimal sein.

Ich könnte dir in eine paar Tagen sagen wie die sind.
 
Ich empfehle das MMX300 von Beyerdynamics kostet zwar den einen oder anderen Euro mehr ist sowohl Sound Qualitätstechnisch als auch Mikrofon Soundtechnisch auf einem sehr hohen Niveau
mit den Stereo-Klinkenstecker hatte ich nie eine gute erfahrung steht da dann drauf wo ich die einstecken soll hatte immer USB in den Letzten Jahren
 
Kann dir fjedenfall das Sennheiser PC 360 G4me Headset empfehlen, falls du nicht oft dein HS gegen die Wand klatscht. Wird sonst bissl teuer
ich hab noch nie eins gegen wand geklatsch. das einzigste was mal früher öfters geflogen ist waren die Xbox und PS Controller,das ist auch schon lange her :roflmao:
 
Wenn der Preis nicht so wichtig ist: Beyerdynamic
Sollteste aber schon bei deiner Recherche drüber gestolpert sein. Haben auch ne Gaming Linie. Sind ansonsten eher im Tonstudio-Bereich zu finden. Also sollten Ahnung von der Materie haben. Habe selbst das Tygr 300 Paket. Das MMX 300 ist dann recht ähnlich als HeadSet Lösung und ich meine geschlossen. Die Kopfhörer beim Tygr 300 Paket sind offene. Das sollte man natürlich vorher wissen, was man da lieber haben möchte.
 
Wenn der Preis nicht so wichtig ist: Beyerdynamic
Sollteste aber schon bei deiner Recherche drüber gestolpert sein. Haben auch ne Gaming Linie. Sind ansonsten eher im Tonstudio-Bereich zu finden. Also sollten Ahnung von der Materie haben. Habe selbst das Tygr 300 Paket. Das MMX 300 ist dann recht ähnlich als HeadSet Lösung und ich meine geschlossen. Die Kopfhörer beim Tygr 300 Paket sind offene. Das sollte man natürlich vorher wissen, was man da lieber haben möchte.
Bisher würde ich das MMX 300 nehmen aber mein Geld is gerade für den Neuen PC und nen neuen Gaming Stuhl rausgeflossen :D aber sparen jetzt dann für das MMX300
 
Lösung
Zurück
Top