ERLEDIGT Suche ein Gutes Headset (Empfehlungen)

PaRa

Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Registriert seit
25. September 2020
Beiträge
185
Alter
31
Ort
Bretten
Vorname
Fabian
Suche ein Besseres Headset wo man gut Hören kann also besser als die Typischen wie mein Jetztiges Logitech G433, hat jemand tipps und vorschläge gibt bestimmt hier Leute die sich damit auskennen. um den Preis geht es mir gerade nicht möchte mich nur mal Infomieren
 
Lösung
Wenn der Preis nicht so wichtig ist: Beyerdynamic
Sollteste aber schon bei deiner Recherche drüber gestolpert sein. Haben auch ne Gaming Linie. Sind ansonsten eher im Tonstudio-Bereich zu finden. Also sollten Ahnung von der Materie haben. Habe selbst das Tygr 300 Paket. Das MMX 300 ist dann recht ähnlich als HeadSet Lösung und ich meine geschlossen. Die Kopfhörer beim Tygr 300 Paket sind offene. Das sollte man natürlich vorher wissen, was man da lieber haben möchte.
Bisher würde ich das MMX 300 nehmen aber mein Geld is gerade für den Neuen PC und nen neuen Gaming Stuhl rausgeflossen :D aber sparen jetzt dann für das MMX300
Hat nichts im mitglieder Bereich zu suchen denke ich?! Hier gehts sicherlich um andere Themen als Headsets...
 
Wenn du "unbegrenztes" Budget hast, dann Astro A50. Sind getrennte Meinungen, aber ich finde es super
unbegrenzt nicht das sagte ich auch nicht :)erstmal kommen gerade die wichtigsten sachen gerade dran und dann des Headset :D
 
Bei auch taugen die was im Media Markt? Ich habe eher die Erfahrung, dass man sich glücklich schätzen kann, wenn die wissen, was eine Grafikkarte ist

Ich würde mal bei Google einfach "Gaming Headset bis 100/150/200€" eingeben. Je nach Budget das Geld anpassen
 
Astro kann ich nicht weiterempfehlen. Die Ladestationen sind der letzte Scheiß. Ich würde mir als nächstes wahrscheinlich das HyperX Cloud Alpha kaufen oder ähnliches. Steelseries sind auch gut. Da brauchst aber n kleinen Kopf zu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top