Seasonbericht FXS Team Die Elite [PC] Call of Duty Vanguard: Season#2 5vs5 HC 1. Liga

Seasonbericht FXS Team Die Elite [DeSBL Season#2]


So, nun ist die 2te Season in Vanguard beendet und wir konnten uns wieder den 2tn Platz in der Ersten Liga der DeSBL sichern.
Dieses mal jedoch ein wenig aufwändiger und knapper, was meiner Meinung nach einfach am Spiel lag.
Wir als Team haben einfach gemerkt, dass Vanguard kein Spaß mehr macht und Public nicht mehr spielbar ist, daher haben wir auch kein Training mehr gemacht und nur Vanguard gespielt, wenn Liga Tage anstanden .
Ich bin sehr stolz auf mein Team aufgrund des Ergebnis, welches wir trotz dessen erzielt haben, und ich bin mir ganz sicher, wenn wir alles gegeben hätten und uns das Spiel nicht so enttäuscht hätte, wäre der 1te Platz drin gewesen - auch wenn es sehr anstrengend geworden wäre ^^.

Nun kommen wir aber zur schlechten Nachricht:
Wie schon einige mitbekommen haben wird sich die Elite auf unbestimmte Zeit aus der Liga zurückziehen.
Spätestens, wenn das neue Mw draußen ist, wird die Elite wieder ins Liga-Geschehen eingreifen ^^
Also schön weiter Trainieren, damit wir auch Gegner haben, wenn wir wieder in Erscheinung treten ^^:-*

Wir haben keine Abgänge und auch keine neuen Zugänge.

Bis denne,

eure Elite
Teamleiter Ondexx Ondexx

Trainer

Spieler:
Keks・exe Keks・exe
DrSponkyMonky DrSponkyMonky
Ray Ray
OnkelSpartan OnkelSpartan
DeBastiB DeBastiB

Little Konacko Little Konacko
Konack Konack
PexxyPexx PexxyPexx


Ehrenmitglieder :
KleeneErdbeere KleeneErdbeere
DezzyOfficial DezzyOfficial

Spiele :
Spieltag 1 Elite Vs Rage 23:9
Spieltag 2 Elite Vs Adventus eSports 10:22
Spieltag 3 Elite Vs Team.pHuN Esports 13:19
Spieltag 4 Elite Vs Cry of Redemption 22:10
Spieltag 5 Elite Vs German Gravity 25:7

Statistik:
PlatzLogoTeamSpieleSiegeUnentschiedenNiederlagenErgebnisPunkte
1
nstbrtjj.png
Adventus eSports5410115:4513
2
Finexes-600px.png
Die Elite (FXS)530293:679
3
b56a06860-182524008-118949430325721.jpg
Team.pHuN Esports522191:698
4
CORNEW-De-SBL.png
Cry of Redemption521270:907
5
Finexes-600px.png
Finexes Team Rage (FXS)512271:895
6
logo-german-gravity-trans.png
German Gravity500540:1200
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top