Rocket Leauge: Match gegen Team Akatsuki

mistermendo

Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Registriert seit
19. September 2022
Beiträge
38
Alter
19
Ort
Braunschweig, Germany
Vorname
Timo
Matchbericht zum Spieltag 1 / Woche 1

Die Terminfindung mit Team Akatsuki war recht simple. So sind wir schnell zu einer Lösung gekommen. Das Spiel wurde am 05.03.2023 um 20:15 Uhr ausgetragen. Obwohl 20:00 Uhr zuerst geplant war, mussten wir unter einem Server-Absturz der Nitro Leauge leiden. Nach 15 Minuten, konnte jedoch der Fehler behoben werden. Das Match wurde dann wie gewohnt ausgetragen. Die erste Runde war teils ein bisschen Chaotisch. Das lag daran, dass wir Verhältnismäßig noch nicht so viel Spielzeit zusammen hatten. Wir haben dadurch das erste Spiel verloren. Die zweite Runde hatten wir durch änliche Gründe ebenfalls verloren, obwohl wir jedoch hier den Gegner in die OT zwingen konnten. Doch nach 4 Minuten haben wir mit einem Teils lächerlichen Gegentor verloren. Im dritten Spiel konnten wir uns jedoch dann zusammenreißen. Wir haben besser und zielgerichteter Gespielt, wodurch wir uns einen Sieg ergattern konnten. Am Ende hat es jedoch nicht gereicht. Im Spiel 4 haben wir nochmal knapp verloren und sind somit aus dem Spiel mit einer 3-1 Niederlage gegangen. Somit nehmen wir in der Ligatabelle der Starter Divison 10 leider nur den 9. Platz mit -2 Punkten ein.

Team Akatsuki
Spiel 1 / Woche 1
Team Phoenexes
Gewonnen
- Runde 1 -
Verloren
Gewonnen
- Runde 2 -
Verloren
Verloren
- Runde 3 -
Gewonnen
Gewonnen
- Runde 4 -
Verloren
3 - 1
- Endergebnis -
1 - 3

tab_w1_s13v3coi.png
 
Zurück
Top