Rocket League: Match gegen Vibez eSports The Vindicators

TheKG

Vereinsmitglied
Registriert seit
7. Juni 2020
Beiträge
54
Alter
24
Ort
Ingolstadt
Vorname
Kilian
Kann man so machen!

Den 2. Platz kurz mit 3:0 vom Platz gebügelt!

Obwohl wir im ersten Match leichte Startschwierigkeiten hatten, konnten wir dieses mit 3:1 für uns entscheiden.

unknown.png


Das zweite Match war einfach nur eine komplette Eskalation! Perfektes Teamwork mit 7 Toren und 7 Vorlagen brachte uns das Endergebnis von 7:2 ein!

unknown.png


Im dritten und letzten Match haben wir es ein bisschen ruhiger angehen lassen und mit 4:2 gewonnen.

unknown.png


Somit ergibt sich folgende Tabelle nach dem vorletzten Spieltag.

Tabelle.PNG


Somit ist uns die Meisterschaft schon fast sicher, dies wäre die erste für den Rocket League Bereich und bis jetzt unser größter Erfolg!

Denkt dran am Sonntag den 12.06.2022 ab 19:30 Uhr casten Thunder Thunder & ich unser Meisterschaftsspiel live auf Twitch. :)
 
Antonio 6 Buden, Maik und Luca 4 geisteskrank!
Zwischenstand für alle anderen:
Wenn Team Divinity RED am Samstag mindestens eins verliert, oder wir nächste Woche mindestens eins im BO5 holen haben wir die Meisterschaft :dreaming:
 
Zurück
Top